Wow Vaneesa Mai. Das diesjährige Weihnachtsfest steht vor der Tür und auch Vanessa Mai bereitet sich auf die besinnlichen Festtage vor. Die junge Schlagersängerin mag es vielleicht sinnlich, bestimmt aber nicht brav. In einem knappen Weihnachtsoutfit und sinnlichen Bewegungen macht sie ihre Fans auf Instagram verrückt. Wenn das mal nicht die Vorfreude auf Weihnachten steigert. Die ersten Fans sprechen schon von der “heißesten Weihnachtsfrau ever”.

Anzeige

Vanessa Mai: Das Christkind würde Augen machen

Während der Feiertage ist auch der Weihnachtsmann nicht fern – oder bei Vanessa Mai eben die Weihnachtsfrau. Die Sängerin ist ja ohnehin für knappe Outfits bekannt und zeigt sich auch mal gern (fast) nackt auf Instagram, aber jetzt muss auch der Weihnachtsmann dran glauben. Mit einem knappen und eng geschnittenen Weihnachsoutfit zeigt die Mai dem alten Weihnahtsmann wie man heutzutage Weihnachten feiert. Fast zu schade um damit durch den Kamin zu klettern und Geschenke zu verteilen. Obwohl, die schlanke Figur hat sie um durch jeden Kamin zu kommen. Das Christkind, da sind wir uns sicher, würde auf jeden Fall große Augen machen wenn Vanessa Mai in dem Outfit in die Geschenkfabrik stolziert. Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert. “Sooo heiß und süß” und “zum verlieben” sind nur einige der Kommentare. Das können wir absolut verstehen.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO AUF INSTAGRAM (KLICK)

Anzeige

Sexy_Weinhachsfrau_Vanessa_Mai
Photo Instagram

Vanessa Mai feiert Weihnachten auf Twitch

Früher war Weihnachten das Fest der hässlichen Pullover. Heute ist Weihnachten das Fest der sexy Outfits. Zumindest sieht das Vanessa Mai so. Ein kleines Tänzchen vor der Zuckerstange und ein flüchtiger Griff in den Schritt. Fertig ist das Mai’sche Weihnachtsvideo. Ob sie mit diesem knappen Kleidchen auch bei ihrer Twitch-Sendung auftritt? Am 06. Dezember lädt die Mai nämlich zu einer Live-Show auf den Portal Twitch und hat tolle Gäste aus der Welt der Musik und Influencer dabei.

Anzeige

Rapper Fourty zu Gast bei Weihnachts-Mai

Zum Beispiel Deutschlands erfolgreichsters TikTok Star Falco Punch, Schauspielerin und Influencerin Cheyenne Pahde, Twitch-Star Trymacs, Sänger Joel Brandenstein, Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Musikerin/Sängerin und Schauspielerin Lary, Stylistin und Tänzerin Anelia Janeva, sowie Rapper Fourty. Wir erinnern uns: Rapper Fourty ist auf Vanessa Mais aktueller Single „Mitternacht“ zu sehen. Mit dem Lied verabschiedete sich Vanessa Mai vom klassischen Schlager.

Geplant ist bei der 90-minütigen Show übrigens eine Mischung aus Talk rund um das Thema Weihnachten, aber auch musikalische Einlagen könnt ihr erwarten. Also am 06.12. ab 20:00 Uhr Twitch einschalten (Anleitung hier). Vielleicht begrüßt uns Vanessa Mai ja dann auf Twitch in dem heißen Weihnachtsfummel.

Alternativprogramm zur sexy Mai?

Als Alternative käme der Jahresrückblick von Günther Jauch in Frage. Hier wird es nicht minder sexy, denn Helene Fischer ist zu Gast. Vermutlich aber mit mehr Stoff am Körper als Vanessa Mai.