in ,

Vanessa Mai lässt Bombe platzen: Neuer Song noch heute! Ist dieser mit Sido?

Vanessa Mai ist zurück!

Vanessa Mai shat ihr Album Metamorphose veröffentlicht. Doch mit Schlager hat das ganze nicht mehr wirklich viel zu tun. Vanessa Mai ist endgültig im modernen Deutschpop angekommen. Es geht um Liebe, Lifestyle und Luxus. Selbst das Lied mit Andrea Berg “Unendlich” bei der ein Kinderchor den Refrain singt erinnert nur vage an alte Schlagerhits der hübschen Sängerin.
Doch auch neben dem Album gibt es heute eine Überraschung für alle Fans von Vanessa Mai. Denn die Sängerin präsentiert am Abend noch einen exklusiven Song, extra für ihre vielen jungen Fans auf Tik Tok.
Und der bekannte Rapper Sido könnte auf dem Track ein Gastspiel haben.

Anzeige

Ein Bonus Track von Vanessa Mai

Metamorphose ist soeben erschienen da setzt Vanessa Mai noch einen drauf. Auf Instagram hat die ehemalige Schlagersängerin (ab jetzt Deutschpop) noch eine weitere Veröffentlichung angekündigt. Heute Abend ab 18 Uhr gibt es auf TIK TOK einen Livestream von Vanessa Mai. Dort wird sie einen weiteren noch unbekannten Track veröffentlichen.

Vanessa Mai mit Sido?


“Es gibt einen Song den ihr noch nicht hören könnte” schreibt Vanessa Mai auf Instagram. Aber lange müsst ihr nicht mehr warten. Denn schon heute Abend soll der Song endlich zu hören sein. Doch noch ist nicht bekannt was es für ein Song sein wird. Sicher ist nur, der Song entstand auch im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit Samsung, denn Samsung wird via Instagram offiziell genannt. Die Fans freuen sich auf jeden Fall mega über diese Ankündigung. Es wird auch schon spekuliert, ob Vanessa Mai vielleicht einen Song mit Sido herausbringt. In den Kommentarspalten wird zumindest darüber spekuliert. Es wäre auch nicht das erste Mal, schon letztes Jahr kam mit “Happy End” ein Vanessa Mai Song heraus, bei dem Sido dabei war. Alles scheint möglich in diesen Tagen, denn Vanessa Mai scheint mit Metamorphose dem Schlager endgültig den Rücken gekehrt zu haben.

Was bedeutet Metamorphose?

In der Mythologie bezeichnet eine Metamorphose eine Umwandlung einer Gestalt. Für Vanessa Mai könnte dies bedeuten, die endgültige Abkehr vom Schlager und hin zum Deutschpop. Ein Feature mit Rappern gab es ja schon in der Vergangenheit. Doch was folgt in Zukunft? Die Metamorphose hat soeben erst begonnen.

Wie sehe ich Vanessa Mai auf Tik Tok

Eigebtlich ganz einfach. Ladet euch die Tik Tok App aus eurem Android oder Apple App Store runter und registriert euch. Dann sucht ihr nach Vanessa.Mai

Ab 18 Uhr geht es auf ihrem Kanal los. Bis dahin könnt ihr euch ihre anderen Clips anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Kaiser

Tränenreicher Abschied von Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross fällt aus – das ist der Grund!

Die besten Sommerhits aller Zeiten mit Helene Fischer am 13. August im MDR

Die besten Sommerhits aller Zeiten mit Helene Fischer am 13. August im MDR!