in

Silikon kein Thema: Vanessa Mai steht zu ihren kleinen Brüsten!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Vanessa Mai ist der Shootingstar des deutschen modernen Schlagers. Die 24-jährige verzaubert ihre Fans nicht nur durch kultige Lieder und heiße Beats, sie sieht auch super aus und zeigt ihren Körper auch gerne. In Zeiten in denen Schönheits-Operationen auf der Wunschliste vieler junger Frauen stehen, setzt die Mai jetzt ein Statement für die Natürlichkeit.

Anzeige

Kleine Brüste sind für Vanessa Mai kein Manko

Anzeige


Schon vor einiger Zeit setzte Vanessa Mai ein klares Statement für die Natürlichkeit und zeigte sich ungeschminkt ihren Fans.  Ihre starke Aussage: Frauen sollten immer zu sich stehen. Jetzt legt die Mai noch einen nach. In der heutigen Zeit träumen immer mehr kleine Mädchen von Schönheitsoperationen. Die Brüste sind zu klein, die Lippen zu schmal oder der Po zu dick. Vanessa Mai weiß das sie ein Vorbild für viele junge Frauen da draußen ist. Viele der jungen Mädchen glauben, nur mit operierten Brüsten und einem makellosen Aussehen wie in der Werbung kann man seine Träume verwirklichen. Vanessa Mai weiß, auch mit kleinen Brüsten kann man großes erreichen.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title=”Klick hier: Das sind Vanessa Mais heißeste Instagram Bilder” color=”danger” link=”url:http%3A%2F%2Fschlagerfieber.de%2Fvanessa-mai-ihre-5-heissesten-instagram-bilder%2F|||”][/vc_column][/vc_row]

Silikon ist unnötig: Vanessa Mai hat Erfolg mit kleinen Brüsten

Anzeige

Vanessa Mai hat auf jedenfall großen Erfolg. Ihr Album “Für Dich” holte Gold in Deutschland und Österreich und auch “Wachgeküsst” hatte den gleichen großen Erfolg. Außerdem war die sexy Sängerin schon in der DSDS Jury zu sehen und zeigte bei Let’s Dance wie erotisch das Tanzen sein kann. Das ganze schaffte Vanessa Mai trotz ihrer Natürlichkeit. Nichts hat die junge Schlagersängerin an sich machen lassen. Brüste, Hintern und Gesicht, alles noch natürlich. Das man auch ohne Schönheitsoperationen Erfolg haben kann, dass sagt sie jetzt ihren Fans in einem Instagram Post: “Small Boobs, Big Dreams” schreibt die Mai zu ihrem kurzen Video. Auf deutsch: “kleine Brüste, große Träume”. Das schließt sich nicht aus ist hier ganz klar das Statement!

Ihre Fans feiern Vanessa Mai auch ohne Silikonbrüste

Anzeige

Ihre Fans geben ihr recht. Auch mit kleinen Brüsten ist Vanessa Mai ganz groß. Die Kommentare zu der mutigen Nachrichten sprechen Bände:
“Hör doch auf mit Small boobs. Du bist perfekt so wie du bist????”, oder:
“Finde ich supi.???????? Heutzutage gibt es nur noch Silikonboobs….die machen das alle nur um in den Schlagzeilen zu sein/bleiben ” schreiben 2 Fans. Ein klares Statement für die Natürlichkeit und gegen den Drang seinen Körper mit Schönheitsoperationen, wie zum Beispiel Silikonbrüsten zu verändern.
Für solch mutigen Statements darf man Vanessa Mai gerne feiern. Für manch einen scheint die Nachricht vielleicht zu direkt, aber Vanessa Mai weiß das sie die Mädchen und jungen Frauen nur über solch direkte Nachrichten erreichen kann.

So sexy ist Vanessa Mai

Wer sich noch mal davon überzeugen will wie sexy die natürliche Vanessa Mai ist, für den haben wir dieses Video:

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Kaiser

fantasy

Fantasy stürmen mit Bonnie & Clyde auf Platz 3!

Helene Fischer Playboy

Helene Fischer nackt: Google Suche führt zu bizarren Ergebnissen