Vanessa Mai: Ihr neues Album kann bald vorbestellt werden!

0

Das neue Album von Vanessa Mai kann ab dem 25.09. vorbestellt werden. Mit dieser Ankündigung elektrisiert die Schlagersängerin ihre zahlreichen Fans. Ansonsten ist noch viel bekannt und Vanessa Mai gibt sich recht geheimnisvoll. Verraten hat sie aber schon, dass alle Produkte streng limitiert sein werden. Es bleibt abzuwarten, was diese Ankündigung für die Stückzahlen der entsprechenden Editionen bedeutet.

Das neue Album von Vanessa Mai: Die Sängerin mit ersten Details!

NEWS‼️🍹Mein 7. Album könnt Ihr ab kommenden Freitag vorbestellen!!

Erstmalig werden ALLE Produkte streng limitiert sein! Release-Datum, Cover und Editionen verrate ich Euch am MITTWOCH, 23.09.2020 um 18.30 Uhr im LIVESTREAM auf Instagram!

Anschließend werde ich ab 19.00 Uhr bei TikTok live gehen und mich Euren Fragen in einer Q&A Session stellen!

Ich freu mich so sehr! Bis Mittwoch! ❤️

https://www.facebook.com/vanessa.mai.official/posts/2874372422662252

Im Januar dieses Jahres erschien unter dem Namen „Für immer“ das sechste und bisher letzte Album von Vanessa Mai. Seit dem ist es ein wenig ruhiger um die junge Schlagersängerin geworden. In den sozialen Medien pflegt Vanessa Mai allerdings weiter den Kontakt mit ihren zahlreichen Fans. Bei Instagram und TikTok ist sie sehr aktiv und so ist es wenig verwunderlich, dass sie diese beiden Plattformen auch nutzt, um den Followern weitere Informationen zur neuen CD zu verraten.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Songs von Vanessa Mai gab es bereits. Als erste Single wurde „Sommerwind“ veröffentlicht. Bei YouTube kam der Clip in einer Woche auf fast 500.000 Aufrufe. Die Fans sind der Schlagersängerin also treu geblieben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns auf diesem neuen Album erwartet und in welche Richtung sich Vanessa Mai musikalisch entwickelt.

* = Anzeige!