in ,

Vanessa Mai – Ich sterb für dich (Offizielles Video)

https://schlagerfieber.de/vanessa-mai-im-portraet-so-sexy-und-modern-ist-deutscher-schlager/

Im Moment macht Vanessa Mai die Jury und das Publikum bei Let’s dance wuschig. Dabei gerät ihr “Hauptberuf” so langsam in Vergessenheit. Musikalisch gehört sie zur jungen Garde des deutschen Schlagers. Spätestens mit ihrem Album “Für Dich” ist sie allen Musikfans ein Begriff.

Ihr bislang größter Singlehit ist der Song “Ich sterb für dich”. Immerhin bis auf Platz 35 stieg der Song in den Charts. Seht hier das offizielle Video von Vanessa Mai zum Hit “Ich sterb für dich”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF Fernsehgarten on Tour 2020 - drei Frühlingsshows mit Andrea Kiewel

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2017 auf Fuerteventura

Roland Kaiser & Maite Kelly “Warum hast du nicht nein gesagt” live Video