Vanessa Mai: “Ich hab nen Neuen”

Pikante Details von der Mai

0

Vanessa Mai ist eine unserer großen Schlagerstars in Deutschland. Was die Mai macht, interessiert nicht nur ihre Fans sondern auch große Teile der Öffentlichkeit. Wenn Vanessa Mai also einen neuen Freund hat, dann ist das schon eine mittlere Sensation, immerhin ist die hübsche Schlagersängerin seit 2017 mit Andreas Ferber verheiratet. Trotzdem postete sie jüngst auf Instagram ein Bild mit der frechen Unterschrift “Ich hab nen Neuen”. Wer das genau ist, erfahrt ihr bei uns.

Anzeige

Vanessa Mai Trennung von Andreas Ferber?”

Hat sich Vanessa Mai denn nun von ihrem Mann Andreas Ferber getrennt, oder wieso postet sie unter ein Instagram Bild den Spruch “Ich hab nen Neuen”. Das suggeriert bei dem Leser, dass Vanessa Mai einen neuen Freund hat und das die Ehe mit Andreas Ferber gescheitert sei. Das wäre wirklich traurig, denn die Beiden haben sich ja erst 2017 das Ja Wort gegeben.

Ihr neuer trägt zu viel Make Up

Vanessa Mai zeigt sich gerne natürlich und verzichtet auch mal auf Make Up. Ganz anders ihr “Neuer”. Eine dicke Make Up Schicht ziert sein Gesicht und auch die Lippen sind tiefrot. Dafür wirkt er ein bisschen hölzern. Vanessa Mai schwingt ja gerne das Tanzbein, ob ihr neuer Freund da mithalten kann?

Vanessas Fans sind nicht sauer

Obwohl Vanessa Mai ihren “Neuen” auf Instagram präsentiert, sind ihre Fans nicht sauer. “Ein schönes Paar” bemerkt ein User. Ein anderer sagt sogar “Ein heißer Typ”. Das muss ja wie Hohn auf Andreas Ferber wünschen. Habe Vanessas Fans ihren Ehemann schon vergessen?

Anzeige

Das ist Vanessa Mais Neuer

Nein, Vanessa Mai hat sich nur einen Scherz erlaubt. Sie schreibt unter ihr Instagram Bild “Ich hab nen Neuen” und posiert auch direkt zusammen mit ihrem “Neuen”. Doch seht selbst, um wen es sich handelt. Vanessa Mais Neuer ist der altbekannte Clown “Ronald Mc Donald”.

View this post on Instagram

Ich hab nen Neuen 🤭

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

* = Anzeige!