in

Vanessa Mai folgt auf Florian Silbereisen in der ARD!

“Mai Time is now” mit Vanessa Mai nach Florian Silbereisen in der ARD

Vanessa Mai folgt auf Florian Silbereisen in der ARD

Der Samstag in der ARD steht ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Nach dem großen Schlagerjubiläum mit Florian Silbereisen um 20:15 Uhr sendet das Erste noch eine ganz besondere Dokumentation. Auf dem Programm steht die erste Folge von “Mai time is now”. In dieser schildert Vanessa Mai die Anfänge ihrer erfolgreichen Schlagerkarriere. Los geht die Dokumentation um 23:55 Uhr im Ersten. Bei den Festen mit Florian Silbereisen war die Sängerin dagegen lange nicht mehr zu Gast. Trotzdem verspricht diese Reportage spannende Einblicke in die Branche. Hier verraten wir, was Euch bei “Mai time is now” am Samstag, dem 22. Oktober, in der ARD erwartet. Und, wie Ihr diese Dokumentation bereits vorab bei YouTube sehen könnt.

“Mai Time is now” mit Vanessa Mai nach Florian Silbereisen in der ARD

Vanessa Mai ist ein echtes Multitalent. Als erfolgreiche Sängerin ist sie bundesweit bekannt. Außerdem bespielt sie perfekt die sozialen Medien und ist als Influencerin bei Instagram ein echtes Schwergewicht. Grund genug,  über diese interessante Karriere mal eine Dokumentation zu drehen. Obwohl die Vanessa Mai gerade mal 30 Jahre alt ist, versprechen wir uns spannende Einblicke in  die Schlagerbranche. Bei “Mai Time is now” werden Florian Silbereisen und seine Feste wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen. Vor vielen Jahren war Vanessa Mai dort zwar noch häufiger zu Gast. Ihr letzter Auftritt dort datiert allerdings aus dem Januar 2018. 

Trotzdem kann Vanessa Mai mit dem Sendeplatz nach dem großen Schlagerjubiläum am Samstag zufrieden sein. Einige der vielen Millionen Zuschauer werden sicherlich auch “Mai Time is now” anschauen. Und so für gute Einschaltquoten sorgen.

“Mai Time is now” vorab in der ARD-Mediathek und bei YouTube sehen

Wem der Sendetermin von “Mai Time is now” am Samstag, um 23:55 Uhr zu spät ist, kann die Dokumentation auch vorab bei YouTube und in der ARD-Mediathek sehen. Dort könnt ihr die Dokumentation rund um Vanessa Mai am 22. Oktober ab 08:00 Uhr bereits in voller Länge sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen macht Leipzig zur Hauptstadt des deutschen Schlagers!

Florian Silbereisen macht Leipzig zur Hauptstadt des deutschen Schlagers!

Schlager im TV: Alle aktuellen Termine, Gäste & News

Schlager im TV: Alle aktuellen Termine, Gäste & News