Vanessa Mai Fans in Sorge – Mysteriöser Fleck unter ihrer Brust

0

Vanessa Mai ist ja dafür bekannt gerne mal tiefe Einblicke zu gewähren. Die hübsche Schlagersängerin meldet sich immer wieder mit sexy Bildern bei ihren Fans und scheut sich nicht auch private Momente zu teilen. Ihr neustes Instagram Bild sorgte nun bei den aufmerksamen Betrachtern für Verwunderung. Grund ist ein roter Fleck unter ihrer Brust. Die ersten Fans machen sich schon Sorgen. Was hat es mit dem Fleck auf sich?

Anzeige

Vanessa Mais Brüste sind mal wieder Gesprächsthema

In den sozialen Medien wird viel geredet. Häufig auch über Vanessa Mais Brüste. Immerhin zeigt sich unsere Schlagerprinzessin gerne freizügig. Auf ihrem neusten Instagram Bild sieht man nun einen roten Fleck unter ihrer Brust. Das ganze sieht ein bisschen aus wie eine allgergische Reaktion. Auf ihren anderen Bildern ist dieser Fleck nicht zu sehen. Kein Wunder, dass sich ihre Fans um die hübsche Sängerin sorgen.

Ist Vanessa Mai etwa krank?

Vanessa Mai gibt jedoch Entwarnung. Der Fleck ist keine Allergie oder ähnliches, sondern ein Feuermal. Meistens fällt es gar nicht auf, da aber Vanessa Mai nur ein A-Körbchen hat, sieht man den Fleck je nach Einstellung. Schlimm finden wir das nicht, denn immerhin ist keiner perfekt.

Vanessa Mai steht zu ihrem Makel

Auch Vanessa Mai selbst hat kein Problem mit ihrem Makel. Unter dem Bild schreibt sie an ihre Instagram User, dass man alles an sich selbst akzeptieren soll. Absolut alles! Ein Zitat von Henry Kissinger. Genau das finden wir auch!

* = Anzeige!