Vanessa Mai: Die besten Bilder aus 2020 – Top 10

Die beste Top 10 des Jahres 2020

0

Vanessa Mai ist bekannt für jede Menge tolle Bilder auf Instagram. Auch wenn die junge Schlagersängerin bereits mehrfach betonte, dass sie sich nie für den Playboy ausziehen würde, steht fest: Vanessa Mai schämt sich nicht für ihren Körper. Es vergeht fast kein Tag an dem die junge Schlagersängerin nicht irgendein Bild auf Instagram zeigt, auf dem sie in einer tollen Pose oder mit freshen Klamotteb zu sehen ist. Doch den ganzen Instagram Stream durchschauen auf der Suche nach dem besten Bild von Vanessa Mai? Viel Arbeit. Daher haben wir die absolute Hitliste zusammengestellt und liefern euch hier die Top-20 Bilder von Vanessa Mai des Jahres 2020. Und da wir nicht nur euren Sehnerv stimulieren wollen, haben wir natürlich auch wichtige Informationen und Aussagen rund um Vanessa Mai für euch.

Top 10 Vanessa Mai – Hier die ultimative Chartlist

Platz 10: Vanessa Mai und die liebe Zuckerstange

Platz 10 ist Vanessa Mai im knappen roten Zweiteiler, wie sie sich an einer Zuckerstange festhält. Absolut tolles Bild. Eine Info haben wir auch für euch. Wusstest ihr übrigens, dass sich Vanessa niemals für den Playboy ausziehen würde? „Nein für mich kommt sowas nicht in Frage“, verriet die Sängerin in einem Interview.

Platz 9: Glitzer Schlauchtop und frecher Blick

Platz 9 ist das Outfit rund um Vanessa Mais Twitch Sendung „Staying Home for Christmas“. Die junge Sängerin präsentiert sich in einem knappen und glitzernden Schlauchtop, der Bauch und Schulter frei lässt. Ein frecher Blick und die Zunge leicht herausgestreckt machen das Bild perfekt. Übrigens, Vanessa Mais Live-Sendung auf Twitch war eine absolute Premiere für die Schlagerwelt und schaffte es bis zu 30.000 Fans vor die Streaminggeräte zu locken. Ein voller Erfolg. Besonders weil Vanessa Mai viele Gäste rund um Gaming, Influencerszene und Musik da hatte. Auch wenn die Sendung primär für eine junge Zielgruppe war, schon jetzt gilt: So ein innovatives Format wünschen wir uns auch in Zukunft wieder.

Platz 8 – Ein hübscher Po als echter Blickfang

Knappe Hot Pants die auch den Po-Ansatz nicht versteckt? Tja, Vanessa Mai kann es sich erlauben. Ganz klar. Damit haben wir unsere Nummer 8. Vanessa Mai ist dieses Jahr übrigens erfolgreich wie lange nicht mehr. Auftritte bei „Verstehen sie Spass?!“, „Duell um die Welt“, oder eben bei Twitch stehen auf dem Programm. Allerdings macht Vanessa Mai auch ziemlich viel Product Placement auf ihrem Instagram Konto. Das sorgt auch immer wieder Kritik bei ihren Fans. Noch stehen zwar die meisten Fans hinter der hübschen Sängerin, aber es gab auch schon Beschwerden. Wollen wir hoffen das es die Popsängerin schafft, die Balance zwischen authentischen Content und Werbung zu finden. Auch ihr gemeinsames Lied mit Xavier Naidoo wurde von der Presse nicht nur positiv aufgenommen. Insbesondere der Fakt, dass sich Vanessa Mai jetzt nicht von dem Verschwörungstheoretiker distanzieren möchte.

Platz 7 – Das Fingerspiel

Muss man immer viel Haut zeigen um sexy zu sein? Mitnichten. Vanessa Mai beweist mit diesem Bild das Gestik und der richtige Blick entscheidend sind. Ein verführerischer Blick und den Finger sinnlich auf die Lippen gelegt. Dieses Bild ist ein absolutes Highlight des Jahres 2020 und zu Recht auf Platz 7. Vanessa Mai veröffentlich übrigens nächstes Jahr ihr neues Album Mai Tai. Das Album wird eine bunte Mischung verschiedener Musikstile – Vanessa Mai hat sich also vom reinen Schlager verabschiedet. Ihre liebste Social Media Plattform ist neben Instagram inzwischen auch Tik Tok. Vanessa lädt dort immer wieder kurze lustige Clips hoch. So hat sie erst vor einiger Zeit einen Tanz mit sich selbst hochgeladen. Die Let’s Dance Gewinnerin steht dort vor einem Spiegel und tanzt mit ihrem Spiegelbild. Auf was die Mai so alles kommt…

Platz 6 – Vanessa Mai in Rocker-Tradition

Anzeige

Was passt besser zusammen als Frauen und Autos? Richtig: Frauen und Motorräder. Vanessa Mai in einer bauchfreien schwarzen Motorad-Kombi, die nicht unbedingt sicher ist, ist auf jeden Fall ein wahres Highlight der Liste. Echte Rocker wünschen sich vermutlich genau so eine Mitfahrerin. Das Foto entstand im Rahmen der aktuellen Single Mitternacht mit Rapper Fourty. Die Single läutete für viele das Ende von Vanessa Mais Schlagerkarriere ein. Allerdings wird Vanessa Mai nicht komplett dem Schlager entsagen. Es ist viel mehr so, dass Vanessa Mai in keine Schublade gesteckt werden möchte. Die talentierte Sängerin macht die Musik die ihr gefällt. Das Outcome sind tolle Songs. Ihre Liebe zur Musik merkt man in jedem Lied.

Platz 5 – Sinnlich und verführerisch

Platz 5 zeigt Vanessa Mai im Glitzeroberteil und leicht arroganten Blick. Weit über 500 Kommentare auf Instagram zeigen: Das Bild ist ein absolutes Highlight von Vanessa Mai und gefällt Frauen und Männern zu gleichen Teilen. Vanessa Mai hat übrigens inzwischen mehr Instagram Follower als Helene Fischer und verbannte die Schlagerqueen auf Platz 2 bei der jungen Zielgruppe.

Platz 4 – Vanessa Mai feiert Bluthochzeit

Anzeige

Ein Outfit wie aus einer Folge Game of Thrones ist Platz 4 unser Hitliste. Eng geschnürt an der Taille aber Schulter und Beinfrei. Ein gewagtes Outfit, dass auch Daenerys Targaryen aus Game of Thrones gut zu Gesicht gestanden hätte. Wenn wir grade bei Filmen sind. Auch im TV war die Sängerin schon zu sehen. An der Seite von Axel Prahl spielte sie in dem Film „Nur mit dir zusammen“. Ein bewegendes Fernsehdrama, dass nicht nur für Fans ein Blick wert sein sollte. Wusstet ihr übrigens, dass Vanessa Mai durchaus Fantasy interessiert ist? In ihrer Jugend spielte sie zum Beispiel auf Lan-Partys das Spiel Black and White.

Platz 3 – Das Strandoutfit für die Frau von Heute

Platz 3 zeigt ein Outfit welches im Rahmen zur Promo für das neue Album Mai Tai entstand. Hier liefert Vanessa Mai ein Strandoutfit für Fortgeschrittene. Ein absolutes Highlight und zu Recht Platz 3 der Hitliste. Wusstet ihr übrigens dass Vanessa Mais Lieblingslied nichts mit Schlager zu tun hat. Es handelt sich um die neue Single von Rapper Fourty „Mann im Mond“. Vanessa Mais Interessen sind eben mannigfaltig. Nicht nur die Optik, sondern auch die inneren Werte machen Vanessa Mai zu einer interessanten Frau.

Platz 2 – Vanessa Mai als Nikolausfrau

Es geht auf Weihnachten zu und was wäre das Fest der Liebe ohne ein Foto von Vanessa Mai als Nikolausfrau? Richtig, kein richtiges Weihnachten. Mit Nikolausmütze und knappen Body präsentiert sich die junge Schlagersängerin auf Instagram. Da freuen sich die Jungs wenn die Mai durch den Schornstein einsteigt. Vanessa Mai steht übrigens auf Männer alter Schule, das nur als Tipp.

Platz 1 – die natürliche Vanessa Mai

Anzeige

Seien wir doch mal ehrlich. Am besten gefällt uns Vanessa Mai immer noch ganz natürlich im legeren Outfit. Weiter Pulli, gemütliche Jeans und sympathischer Blick und dennoch super sexy. Das ist für uns die beste Vanessa Mai und das beste Bild im Jahr 2020.

* = Anzeige!