Bauchfrei ins Kloster: Vanessa Mai zeigt sexy Sixpack

0

So sexy ging es im Hirsauer Kloster wohl noch nie zu. Mit grauem Sport-Bustier, auffallender Trainingshose und toller Körperspannung beeindruckt Vanessa Mai beim Calwer-Klostersommer. So durchtrainiert haben wir Vanessa Mai noch nie gesehen. Spätestens seit dem harten Training von “Let’s Dance” steht Vanessa Mai nicht nur für tolle Musik, sondern auch für einen durchtrainierten Body mit tollem Sixpack. Das gefällt auch den vielen Fans auf Instagram, bei denen sich die Mai im Anschluss mit einem heißen Photo bedankte.

Anzeige

Vanessa Mai beeindruckt mit Sixpack

Anzeige


Vanessa Mai ist schon lange keine Newcomerin mehr. Die ehemalige Wolkenfrei-Sängerin hat schon mit ihrem letzten Album “Für Dich” einen Mega-Erfolg gelandet. In wenigen Tagen erscheint ihr neues Machwerk Regenbogen. Höchste Zeit also für die 25-jährige beim Calwer-Klostersommer schon einmal zu zeigen, wieso es sich definitiv lohnt das neue Album zu kaufen. Das tolle Sommerkonzert vor beeindruckender Klosterkulisse ist die erste Generalprobe für eine große Regenbogen-Tournee im nächsten Jahr und ein Gradmesser für Vanessa Mais Bühnenform. Die sexy Mai feierte von der ersten Minute mit dem Publikum und man merkte der Sängerin an, dass sie sichtlich Spaß an der Veranstaltung in Hirsau hatte. Den Temperaturen und der anstrengenden Show geschuldet war dann auch das knappe Outfit der Mai. Doch die bildhübsche Sängerin kann es sich erlauben. Ihr Bauch ist nicht nur flach, sondern deutlich zeichnen sich ihre Bauchmuskeln ab. So ein Sixpack kommt nicht von ungefähr – es bedarf harter Arbeit & Disziplin. Ein Anblick der Appetit auf mehr Vanessa Mai macht!

Vanessa Mai ist in topform

Überhaupt: Vanessa Mai scheint es so gut zu gehen wie noch nie. Nach der Hochzeit mit ihrem Andreas Ferber und immer größerem beruflichen Erfolg ist das aber auch kein Wunder. Beim Klostersommer feierte die junge Sängerin daher auch ausgelassen mit dem Publikum und zeigte ihren tollen, durchtrainierten Körper. Zum dank postete die sexy Sängerin ein stylisches schwarz-weiß-Bild von ihrem Auftritt. Ihre Facebook-Fans überschlugen sich mit Kommentaren zu dem Konzert, aber vor allem Dingen zu ihrem Body. Ein Anblick den Vanessa Mai Fans in Zukunft noch öfter genießen dürfen, zum Beispiel am 13.08.2017 im ZDF-Fernsehgarten.

Anzeige
* = Anzeige!