Vanessa Mai: Ab sofort täglich im TV – Sie spielt sich selbst!

0
110

Vanessa Mai erobert die Fernsehwelt!

Es ist kaum zu glauben, aber die beliebte Sängerin Vanessa Mai wird nun täglich auf unseren Bildschirmen zu sehen sein! Und nein, es handelt sich nicht um eine neue Musikshow oder ein Reality-Format oder gat eine Daily Soap Vanessa Mai hat kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie in einem neuen Werbespot für Skechers zu sehen ist. Wer von euch hat ihn schon entdeckt?

Skechers und Vanessa Mai – Eine perfekte Kombination?

Der Werbespot bewirbt die neueste Kollektion von Skechers, die “Slip-ins 2”. Diese Schuhe sind mit der patentierten Skechers Hands Free Slip-ins-Technologie ausgestattet. Jedes Paar verfügt über ein speziell geformtes Fersenpanel, das nicht nur für eine einfache Passform sorgt, sondern auch den Fuß bequem an Ort und Stelle hält. Das einzigartige Comfort Pillow Design mit einem speziellen Fersenkissen sorgt für ein angenehmes Laufgefühl bei jedem Schritt. Ob mit oder ohne Schnürsenkel, die Skechers Hands Free Slip-ins machen es einfacher denn je, in die Schuhe zu schlüpfen – perfekt für das nächste Training oder das Familienfest. Mehr über Skechers erfahren.

Vanessa Mai und Werbung – Ein zweischneidiges Schwert?

Während viele Fans begeistert sind, Vanessa Mai in einem neuen Licht zu sehen, gibt es auch einige kritische Stimmen. Einige Fans beschwerten sich über die zunehmende Werbung auf ihrem Instagram-Profil. Ein Fan kommentierte damals sogar: “Wieviele Kooperationen kommen denn noch? Ganz ehrlich, ich finde es langsam zu viel und es macht mir keinen Spaß mehr, Stories zu schauen.” Mit dem neuen Spot ist das definitiv nicht besser geworden.

Es bleibt abzuwarten, wie sich Vanessa Mais Karriere in der Werbebranche entwickeln wird. Eines ist jedoch sicher: Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Talent wird sie sicherlich weiterhin die Herzen ihrer Fans erobern – ob auf der Bühne, im TV oder in Werbespots.

Hier der Vanessa Mai Skechers TV-Spot

Dennoch denken wir, der Spot der Vanessa Mai in verschiedenen Alltagssituationen zeigt ist sehr gelungen. Ob nach dem Shopping, bei einer Konzertvorbereitung, oder vor dem Sport. Dank dem revolutionären Skechers kann Vanessa Mai ohne große Anstrengung und Ablenkung ihr Schuhwerk wechseln. Den TV-Spot haben wir hier für Euch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.