Menu
in

Unglaublich: Helene Fischer wird von Millionen Fans gesucht und gefunden!

Millionen Artikel über Helene Fischer im Google-Index

Helene Fischer best of

Helene Fischer gehört seit einigen Jahren zu den bekanntesten deutschsprachigen Stars. Spätestens mit dem Album „Farbenspiel“ ist die Schlagersängerin in aller Munde. Auch in den Medien ist sie ein Dauerthema. Boulevard-Magazine und Online-Portale bringen immer wieder News über Helene Fischer. Denn die Fans suchen ständig nach Informationen. Bei Google finden sie über zwölf Millionen Treffer, wenn sie als Suchbegriff „Helene Fischer“ eingeben. Damit stellt sie viele nationale Stars in den Schatten.

Millionen Artikel über Helene Fischer im Google-Index

Helene Fischer ist ein Wirtschaftsfaktor. Erfolgreiche Alben, ausverkaufte Tourneen und Merchandise-Artikel lassen die Kasse der Sängerin klingeln. Aber natürlich verdienen auch das Management und die Plattenfirma an diesem lang anhaltenden Erfolg. Daneben gibt es auch viele Medien, die von ihren Meldungen über Helene Fischer profitieren. Minütlich erscheinen News über die Sängerin, welche in reißerischen Überschriften neue Informationen und schockierende Enthüllungen versprechen. Dass dann meistens wenig dran ist, wissen die Fans längst.

Die Anzahl der Artikel über Helene Fischer hat mitlerweile eine unüberschaubare Anzahl angenommen. Geben sie “Helene Fischer” bei der führenden Suchmaschine Google ein, bekommen sie satte 12.500.000 Treffer. Unnötig zu erwähnen, dass über keinen anderen Schlagerstar so viele Artikel geschrieben wurden. Aber auch im Vergleich mit anderen nationalen Stars kann sich diese unglaubliche Zahl an News sehen lassen. Hier mal ein paar deutsche Prominente im Vergleich:

Helene Fischer12.500.000
Günther Jauch538.000
Olaf Scholz 25.800.000
Til Schweiger2.500.000
Boris Becker5.910.000

Wir sind uns sicher, dass in den nächsten Monaten noch einige News und Artikel über Helene Fischer dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen