Unglaublich: Dieser Schlagerstar ist Wrestling Fan

Wrestling mit Andreas Gabalier

In den 80ern und 90ern war es auch bei uns ganz groß, das Wrestling. Der beliebte Schaukampf-Sport bei dem der Gewinner schon vor dem Kampf feststeht erfreut sich aber auch noch heute großer Beliebtheit. Die “World Wrestling Federation” war eine der größten Wrestling-Ligen der Vereinigten Staaten und hat bekannte Sportler wie Hulk Hogan hervorgebracht. Immer noch kämpfen in ihrer Nachfolgeorganisation der World Wrestling Entertainment Sportler aus aller Welt in brutalen aber beeindruckenden Showkämpfen gegeneinander. Ein Schlagerstar hat sich jetzt als Wrestling Fan geoutet.



Andreas Gabalier outet sich als Wrestling Fan ist.

Andreas Gabalier ist ein Kind der 80er. Der 1984 bei Friesach in Kärnten geborene Sänger volkstümlicher Musik mit modernen Beats gehört in die Riege der jungen Männern, die in den 90ern als Wrestling in Deutschland groß vermarket wurde, die Kämpfe im Fernsehen verfolgten. Hulk Hogan, Yokozuna und Bret Hart hießen die Idole der damaligen Jungs. Auch Heute noch gibt es Wrestling im TV. Andreas Gabalier zeigte sich jüngst mit einem WWF T-Shirt und zeigt damit seinen Fans, dass er damals Wrestling Fan war und immer noch ist.

Wrestling zuletzt durch Tim Wiese in aller Munde

Zuletzt hat der ehemalige Bundesliga Torhüter Tim Wiese mit Wrestling auf sich aufmerksam gemacht. Der Muskelmann führte jüngst seinen ersten Kampf. Wrestling scheint also wieder im Kommen zu sein. Das beweist jetzt auch Andreas Gabalier.

Was haltet ihr von Wrestling und überrascht euch das Bekenntnis von Andreas Gabalier?



Was denkst du?

Geschrieben von Kaiser

Helene Fischer musste weinen

Beim Besuch dieses Konzerts musste Helene Fischer weinen

Vanessa Mai ganz verrüct

Dieses verrückte Vanessa Mai Video ist im Netz der Renner