• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrag zuletzt geändert am:21. März 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Leider muss die Tour von Helene Fischer verschoben werden. Die Sängerin hat sich bei Proben verletzt und kann deshalb nicht wie geplant in Bremen und Köln auftreten. Auf Instagram äußerte sie sich zu dem Unfall und der Verschiebung der Konzerte.

Helene Fischer ist eine deutsche Schlagersängerin, die seit 2005 auf den Bühnen steht. Ihre Fans lieben ihre Musik und freuen sich jedes Jahr auf neue Konzerte. Doch dieses Jahr musste die Sängerin bedauerlicherweise einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Sie verletzte sich bei den Proben für ihre Tour so schwer, dass alle geplanten Konzerte in Bremen und Köln verschoben wurden.

Auf Instagram äußerte sie sich zu dem Unfall: „Es tut mir unendlich leid, aber meine Gesundheit muss an erster Stelle stehen“, schrieb sie. „Ich habe mir bei den Proben einen Knochenbruch zugezogen und muss deshalb meine Tour verschieben“, erklärte Helene Fischer weiter.

Die Fans der Sängerin bedauern die Situation sehr und hoffen, dass Helene Fischer bald wieder gesund wird und ihre Tour fortsetzen kann. Bis dahin heißt es abwarten – aber die Hoffnung stirbt zuletzt!