Menu
in

Ultimative Chartshow – Die emotionalsten Hits bei RTL – Gäste & Platz 1

Die Ultimative Chartshow: Die emotionalsten Hits aller Zeiten am Freitag, dem 25. November bei RTL!

Ultimative Chartshow - Die emotionalsten Hits bei RTL - Gäste & Platz 1

Oliver Geissen präsentiert am Freitag bei der ultimativen Chartshow die emotionalsten Hits aller Zeiten. Am 25. November um 20:15 Uhr erwarten uns bei RTL also Songs mit ganz großen Gefühlen. Gemeinsam mit seinen Gästen auf der Couch gibt es diesmal eine Rangliste der ruhigeren Töne. Da diese Ausgabe der ultimativen Chartshow eine Wiederholung aus dem Januar 2022 ist, steht Platz 1 allerdings bereits fest. Hier erfahren Sie, welche Gäste Oliver Geissen in seiner Sendung begrüßt. Außerdem verraten wir den Gewinner der emotionalsten Hits aller Zeiten.

Die Ultimative Chartshow: Die emotionalsten Hits aller Zeiten am Freitag, dem 25. November bei RTL!

Seit fast zwanzig Jahren sendet RTL regelmäßig neue Ausgaben der ultimativen Chartshow. Und stets fungiert Oliver Geissen als Gastgeber. Die Sendung ist bei den Zuschauer*innen beliebt. Denn neben guter Musik, macht auch die Spannung den Reiz dieser Sendung aus. Am Freitag, dem 25. November erwartet uns die Rangliste mit den emotionalsten Songs aller Zeiten. Diese Ausgabe der ultimativen Chartshow war erstmals am 14. Januar 2022 bei RTL zu sehen. Den Gewinner nennen wir ganz am Ende des Artikels. Dies nur als Warnung für die Leute, die sich die Spannung erhalten wollen.

Neben den Einspielern werden auch wieder viele bekannte Sänger*innen und Gruppen live in der Show ihre Songs präsentieren.

Als Gäste dabei sind unter anderem:

  • Sarah Connor
  • Max Giesinger
  • Revolverheld
  • Gregory Porter
  • Zoe Wees
  • Jupiter Jones
  • Niklas Osterloh
  • Susan Sideropoulos

Außerdem wird Frank Ehrlacher die Rangliste der emotionalsten Hits in der ultimativen Chartshow als Experte erläutern.

Die emotionalsten Hits alle Zeiten – Rangliste und Platz 1

Bei den emotionalsten Songs aller Zeiten würde man den deutschen Schlager vorne erwarten. Allerdings sind zwei englischsprachige Werke die Gewinner dieser ultimativen Chartshow. Bei den Alben gewann Adele mit “21”. Und bei den Songs sicherten sich die Scorpions mit “Wind of Change” den ersten Platz.

In den nächsten Wochen dürfen wir uns auf viele weitere Ausgaben der ultimativen Chartshow bei RTL freuen. Hier mal die nächsten Sendetermine im Überblick:

  • 02. Dezember um 20:15 Uhr: 50 Jahre Ballermann – Die erfolgreichsten Hits (Wiederholung)
  • 09. Dezember um 20:15 Uhr: Die erfolgreichsten Skandalhits (Wiederholung)
  • 16. Dezember um 20:15 Uhr: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2022 (Neu)

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen