TV-Shows mit FLORIAN SILBEREISEN & GIOVANNI ZARELLA – Urlaubsverbot für Schlagerstars!

Teilen:

Im Sommer 2023 ist es endlich wieder so weit: Wir dürfen uns auf eine Flut von Schlagershows im TV freuen. Mit dem “Schlagerbooom” und der “Schlagerstrandparty” präsentiert uns Florian Silbereisen gleich zwei Formate in der ARD und das ZDF wartet mit einer brandneuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show auf. Da wird das Herz jedes Schlagerfans höher schlagen! Doch was erwartet uns in diesem Juli?

Schlagerbooom, Schlagerstrandparty und Giovanni Zarrella Show – der Juli im TV

Los geht es mit dem “Schlagerbooom” am 1. Juli, bei dem Florian Silbereisen wieder einmal die ganz großen Namen der Schlagerszene auf die Bühne holen wird. Dieses beliebte Format wird erstmals als Open-Air und in Österreich stattfinden. Natürlich wird auch wieder für ordentlich Furore gesorgt: Mit dabei sind unter anderem Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Andy Borg. Das wird definitiv ein Abend, den Schlagerfans nicht verpassen sollten!

Am 15. Juli steht dann die “Schlagerstrandparty” auf dem Programm – wieder mit Florian Silbereisen als Gastgeber. Diesmal gibt es Beach-Feeling für zu Hause! Die Party steigt im Amphitheater in Gelsenkirchen.. Gäste wurden für diese Show noch nicht genannt. Wir sind uns aber sicher, dass wieder viele große Stars dabei sein werden. Also: Füße hoch, Cocktails mischen und den Abend genießen!

Aber das reicht noch lange nicht – am 22. Juli gibt es noch eine Neuausgabe der Giovanni Zarrella Show! Was uns erwartet, wissen wir noch nicht genau, aber wir können uns sicher sein, dass Giovanni Zarrella wieder jede Menge toller Gäste einladen wird. Wir erinnern uns an vergangene Shows, bei denen Künstler wie Roland Kaiser, Andrea Berg und Maite Kelly zu Gast waren. Da wird die Vorfreude groß!

Kein Urlaub für die Stars des deutschen Schlagers

Die Sommermonate sind für viele Schlagerstars zwar eigentlich die Zeit zum Entspannen, doch auch für sie werden der Juli und die vielen Auftritte sicher stressig. Doch das vergessen wir mal schnell, wenn wir uns auf die tollen Shows freuen, die uns diesen Monat erwarten. Und nicht vergessen: Hüttengaudi und Schunkeln dürfen dabei auf keinen Fall fehlen!

Mit diesen drei Shows im TV wird der Juli 2023 definitiv einer der besten Monate für alle Schlagerfans. Ob wir in Gelsenkirchen, Kitzbühel oder vor dem Fernseher sitzen – gute Stimmung ist garantiert.

Wir freuen uns auf tolle Auftritte und eine unvergessliche Zeit. Lasst uns gemeinsam auf den “Schlagerjuli” freuen!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Mensch des Tages: Claudia Jung - Schlager-Ikone feiert 60. Geburtstag mit neuem Album

Mensch des Tages: Claudia Jung – Schlager-Ikone feiert 60. Geburtstag mit...

0
Zusammenfassung: Neues Album: Claudia Jung veröffentlicht zum 60. Geburtstag ihr Album "3fach JUNG". 3 CDs: Das Album umfasst 45 Songs aus vier Jahrzehnten, darunter neue Songs...
„Verstehen Sie Spass?“

Verstehen Sie Spaß?: Promis in der Falle am 20. April im...

0
Fans von "Verstehen Sie Spaß?" aufgepasst! Am 20. April um 20:15 Uhr im Ersten erwartet Sie wieder eine unterhaltsame Show voller versteckter Kamera-Streiche und...
"Praxis mit Meerblick": Neue Folge "Die Kämpferin" am 19. April im Ersten

“Praxis mit Meerblick”: Neue Folge “Die Kämpferin” am 19. April im...

0
In der beliebten ZDF-Serie "Praxis mit Meerblick" steht die Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) am 19. April wieder vor neuen Herausforderungen. In der neuen...