Trotz Nominierungsverbot: So sichert sich Helene Fischer auch 2017 die Goldene Henne

2

Am 13. Oktober wird in Leipzig die “Goldene Henne 2017” verliehen und schon Monate vorher macht Helene Fischer eine klare Ansage. Die Goldene Henne 2017 soll mit Hilfe ihrer Fans auch 2017 wieder zur erfolgreichen Blondine gehen. Und das obwohl sie gar nicht nominiert werden darf. Wie das funktioniert verraten wir euch hier.

Helene Fischer durfte dieses Jahr nicht nominiert werden

Goldene Henne helene Fischer
Photo: MDR

Helene Fischer gewann die Goldene Henne in den letzten Jahren schon öfters. 2008, 2010, 2012, 2014 und 2016 sicherte sich die erfolgreiche Blondine den prestigeträchtigen Preis. Da der Vorjahresgewinner ein Jahr lang nicht nominiert werden darf, gibt es für Helene Fischer dieses Jahr keine Möglichkeit den Preis zu gewinnen. Zumindest fast keine, denn Helene Fischer machte nun einen Aufruf bei Facebook, mit dem sie sich die Goldene Henne nun doch ins eigene Haus holen kann.

Helene Fischer bittet Fans für Flori zu stimmen

Helene Fischer darf zwar nicht für die Goldene Henne nominiert werden, wohl aber ihr Freund Florian Silbereisen. Der Moderator ist in der Kategorie “Entertainer und Moderatoren” nominiert und hat gute Chancen auf einen Sieg. In der Kategorie Musik ist Klubbb3 (Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff de Bolle) neben renommierten Künstlern wie The Kelly Family, Die Toten Hosen, Clueso, Adel Tawil und Marc Forster nominiert. Harte Konkurrenz für Florian Silbereisen, aber mit Hilfe von Helene Fischer könnte es für einen Sieg reichen. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Helene Fischer:

Kann Helene Fischer Klubbb3 zum Sieg verhelfen?

Helene Fischer hat eine “Fan-Anhängerschaft” wie kaum ein anderer Star in Deutschland. Ihre zahlreichen Gewinne der “Goldenen Henne” sprechen Bände. Nun bittet sie ihre Fans für Florian Silbereisen und Klubbb3 zu stimmen. Durch den Facebook-Beitrag könnte sie es tatsächlich schaffen ihren liebsten Florian Silbereisen zum Sieg zu verhelfen.

Die Konkurrenz dürfte nicht begeistert sein

Die anderen Künstler die nominiert worden sind hoffen natürlich das für den besten Künstler abgestimmt wird, und Florian Silbereisen nicht lediglich gewinnt weil er Helene Fischers Freund ist. Wir dürfen gespannt sein ob Helene Fischers Plan aufgeht und Florian Silbereisen die Goldene Henne in 2017 am 13.10. in Vertretung für Helene Fischer nach Hause holt.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Was glaubt die Fischer eigentlich, wer sie ist? Die soll sich langsam mal mit dem Gedanken abfinden, dass auch mal andere dran sind und sie nicht immer die Nummer eins sein kann. Die wird langsam überflüssig !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*