Trotz Großbrand: Immer wieder sonntags findet statt!

Aufatmen bei den Verantwortlichen von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross in der ARD. Trotz eines Großbrandes im Europapark Rust startet die Show, wie geplant, ab 10:03 Uhr. Beim Saisonstart dürfen wir uns u.a. auf Beatrice Egli, Stefanie Hertel, Nicole, Vincent Gross und Marc Pircher freuen.

Stefan Mross kann aufatmen – Premiere nicht gefährdet

Der Brand begann in einer Lagerhalle bei der Attraktion “Die Piraten von Batavia” und griff auf andere Fahrgeschäfte über. Insgesamt waren zu diesem Zeitpunkt noch 25.000 Menschen bei bestem Wetter im Europapark. Diese wurden geordnet evakuiert und es kam zu keinen Verletzung. Dadurch darf auch Stefan Mross den Saisonauftakt von “Immer wieder sonntags” planmäßig ab 10:03 Uhr in der ARD feiern. Den Machern war schnell klar, dass es keine Sendung geben würde, wenn es zu Personenschäden gekommen ist. Auch das neue Bühnenbild ist nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie dramatisch der Brand aussah, zeigt das Video, das Stargast Beatrice Egli bei Instagram gepostet hat.

Es wäre aber auch zu schade gewesen, wenn nach so langer Wartezeit die erste Ausgabe von “Immer wieder sonntags 2018” hätte ausfallen müssen. Freuen dürfen wir uns ab 10:03 Uhr live in der ARD auf:  Beatrice Egli, Nicole, die Grubertaler, die Dorfrocker, Michael Holm, Sigrid und Marina, Maria Voskania, Vincent Gross, Marc Pircher, Stefanie Hertel und die Stimmen der Berge, Johannes Weindl, Dui do on de Sell und Ted Louis.

* = Anzeige!