Traurige Weihnachten: Helene Fischer Show 2020 fällt aus

0

Bild.de berichtet, dass Helene Fischer Show 2020 komplett ausfällt. Laut einem ZDF-Mitarbeiter ließen die Corona-Beschränkungen eine Aufzeichnung vor Publikum nicht zu. Damit endet erstmal eine kleine Tradition im TV-Programm zu Weihnachten. Seit 2011 ist die Helene Fischer Show das Highlight für alle Fans des deutschen Schlagers am ersten Weihnachtstag. Zumindest sendet das ZDF auf dem gewohnten Sendeplatz ein Zusammenschnitt der Highlights der letzten Jahre.

Die Helene Fischer Show 2020 fällt der Corona-Pandemie zum Opfer

Eigentlich kehrte in der TV-Landschaft trotz Einschränkungen in den letzten Monaten wieder ein wenig Normalität ein. Der ZDF-Fernsehgarten und „Immer wieder sonntags“ sendeten fleißig weiter und auch Florian Silbereisen geht mit seinen Festen in der ARD wieder in die Vollen. Bei der Helene Fischer Show wollte man dann anscheinend doch nicht vor halb leeren Rängen zu viele Kompromisse eingehen. Die Fans der Königin des deutschen Schlagers sind natürlich unendlich traurig und sie lassen ihrer Enttäuschung bei Facebook freien Lauf:

Schade es war immer Pflichtprogramm am 1.Weihnachtsfeiertag diese Show zu sehen. Aber okay es war klar dass sie abgesagt wird. Dann wird halt das Best of geschaut. Dafür wird sie 2021 um so schöner

HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/SCHLAGER.DE/POSTS/3850728588275356

Die Absage der Helene Fischer Show 2020 führt aber auch zu Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft:

Ich denke, dass es nichts mit Corona Zuschauer Geld usw. zu tun hat.Sie wird ihre Familienplanung umsetzen und die Zeit geniessen, eine Schwangerschaft ist was viel zu schönes um die in der Öffentlichkeit auszutragen. Ich finde es richtig.

* = Anzeige!