Traurig: Letzte TV-Show von Bernhard Brink im MDR!

Teilen:

  • Am Freitag, den 27. Januar, wird Bernhard Brink seine letzte Sendung im MDR-Fernsehen mit dem Titel “Die Schlagercharts 2022” moderieren.
  • Der Schlager-Titan ist vor allem als Moderator der beliebten Sendungen “Die Schlager des Monats” und “Schlagers des Jahres” bekannt geworden.
  • Als Gast dabei sind Dr. Mathias Giloth (Geschäftsführer von GfK Entertainment) und Marina Marx. Außerdem erwartet Bernhard Brink noch einen Überraschungsgast.

Nachdem er den Zuschauer*innen jahrzehntelang einen einzigartigen Einblick in die Welt des Schlagers gegeben hat. Wird Bernhard Brink am Freitag, dem 27. Januar, seine letzte TV-Show im MDR moderieren. Bekannt geworden ist der Schlager-Titan vor allem für seine Sendungen “Die Schlager des Monats” und “Schlagers des Jahres”. Nun heißt es mit “Die Schlagercharts 2022” Abschiesd zu nehmen von einem ganz großen Stars der deutschen Musikszene.

“Die Schlagercharts 2022” am Freitag, dem 27. Januar im MDR

Das Geheimnis des meistverkauften Popstars in Deutschland im vergangenen Jahr wird am 27. Januar in der Sendung “Die Schlagercharts 2022” des MDR-Fernsehens gelüftet. Moderiert vom renommierten Schlagertitan Bernhard Brink und begleitet von seinem langjährigen Experten Dr. Mathias Giloth (Geschäftsführer von GfK Entertainment), hat die Sendung einen besonderen Gastauftritt von Schlagersängerin Marina Marx und eine unerwartete Überraschung im Gepäck!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel