Traurig: Kein ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel am Sonntag

1
Andrea Kiewel
© ZDF / Marcus Höhn

Fans von Andrea Kiewel müssen heute ganz tapfer sein. Zum ersten Mal seit vielen Monaten wird uns Kiwi an diesem Sonntagmittag nicht mit einer Show im ZDF unterhalten. Der ZDF-Fernsehgarten 2017 ist vorbei und die große-Drei-Länder-Show macht am 15.10. eine Pause. Die letzte Ausgabe dieser Reihe sendet Andrea Kiewel dann nächste Woche. 

Es geht auch ohne Andrea Kiewel am Sonntag im ZDF

Die große Drei-Länder-Show vanessa mai
© ZDF und Sascha Baumann

Seit April kann man sich auf eine Sache im Programm des ZDF fest verlassen. Sonntagmittag ist Andrea Kiewel mit ihrer Show zu sehen. Auch nach dem Ende des Fernsehgartens 2017 ging es nahtlos mit der großen-Drei-Länder-Show weiter. Am 15.10. müssen wir aber komplett ohne Kiwi auskommen. Um 11:15 Uhr überträgt das ZDF die Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels und ab 12:45 Uhr präsentiert Horst Lichter seiner Trödelshow “Bares für Rares – Lieblingsstücke”.

Am 22.10. dürfen wir uns dann aber doch nochmal auf Andrea Kiewel freuen. Die letzte Ausgabe der großen Drei-Länder-Show beginnt dann zur gewohnten Zeit um 11:50 Uhr. Mit dabei sind u.a. Howard Carpendale, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Nik P. und die Höhner.

Hoch im Norden und das große Sommer-Hit-Festival

Auch im November setzt das ZDF am Sonntagmittag auf Musikshows – aber halt ohne Andrea Kiewel. Am 05.11. sendet das Zweite  “Hoch im Norden” mit Santiano, der Kelly Family, Oonagh, Rolf Zuckowski und Torfrock.

Am 12.11. gibt es dann die Wiederholung des großen Sommer-Hit-Festivals mit Stars wie Howard Carpendale, Beatrice Egli, Otto, Vicky Leandros, Santiano, Maite Kelly, Michelle, Oonagh, Jürgen Drews, Chris Norman, Karat, The Kelly Family, Die Lochis, Kerstin Ott, Al Bano, Peter Kraus, Helmut Lotti und Münchener Freiheit.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*