Traurig: Immer wieder sonntags mit Stefan Mross – die letzte Live-Show!

"Immer wieder sonntags" am 08.09. mit der letzten Ausgabe 2019!

Am 08.09. um 10:03 Uhr läuft bereits die letzte Live-Show von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross in der ARD. Zum großen Finale lässt es der beliebte Moderator nochmal so richtig krachen. Tolle Stars werden keine traurige Stimmung aufkommen lassen. Zu Gast sein werden unter anderem Anna-Carina Woitschack, die Kastelruther Spatzen, Anita & Alexandra Hofmann, die Zillertaler Haderlumpen und die Höhner.

“Immer wieder sonntags” am 08.09. mit der letzten Ausgabe 2019!

Kastelruther Spatzen beim Finale mit Stefan Mross
Auch die Kastelruther Spatzen werden am 08.09. beim Finale von “Immer wieder sonntags” 2019 live dabei sein!

Freunde der volkstümlichen Musik müssen jetzt wirklich ganz tapfer sein. Mit der letzten Live-Show von “Immer wieder sonntags” in 2019 verschwindet diese Musikrichtung wieder fast komplett aus den öffentlich-rechtlichen Sendern. Stefan Mross und die ARD haben mit dieser Show das Kunststück fertiggebracht entgegen dem Trend mit heimatlichen Klängen tolle Einschaltquoten zu erzielen. Am 08.09. meldet sich Stefan Mross zum letzten Mal in diesem Jahr live aus dem Europapark in Rust. Für Wehmut wird es allerdings kaum Zeit geben, denn dem Moderator und den Zuschauern stehen spannende und unterhaltsame 120 Minuten bevor.

Hier den Podcast “Make Schlager Great Again” kostenlos hören!

Viele große Stars und bekannte Gruppen werden dieses Finale von “Immer wieder sonntags” zu einem einmaligen TV-Erlebnis machen. Schön, dass Stefan Mross dabei auf familiäre Unterstützung setzen kann. Mit  Anna-Carina Woitschack wird auch seine Freundin mit dabei sein und ihr aktuelles Album “Schenk mir den Moment” vorstellen. Folgende Gäste werden am 08.09. ab 10:03 Uhr live in der ARD dabei sein:

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind ein Paar
Stefan Mross darf sich am 08.09. bei “Immer wieder sonntags” über seiner Freundin Anna-Carina Woitschack freuen!
  • Die Kastelruther Spatzen
  • Anna-Carina Woitschack
  • Die Zillertaler Haderlumpen
  • Die Höhner
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Die Dorfrocker
  • Patrick Lindner
  • G.G. Anderson
  • Hein Simons
  • Reinhard Horn & die Schaumburger Märchensänger
  • Konrad Stöckel
  • Murzarella
  • Bernd Stelter

Wer wird Sommerhitkönig 2019 am Sonntag bei Stefan Mross?

Neben vieler toller Musik wird es am 08.09. bei “Immer wieder sonntags” auch spannend. Jan Schrödel und Markus Krois kämpfen um den Titel “Sommerhitkönig 2019”. Bei diesem Nachwuchswettbewerb entscheiden die Zuschauer und der Sieg könnte der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere in der volkstümlichen Musik sein.

Übrigens gibt es für die Fans von Stefan Mross noch ein kleines Trostpflaster. Am 17.09. sendet die ARD ein Best of von “Immer wieder sonntags” 2019. Das kommt dann natürlich aus der “Konserve” und wird nicht live aus dem Europapark in Rust gesendet. Das Erste bietet zu dieser Show natürlich auch wieder einen Livestream an. So können sie den Abschied von Stefan Mross auch online sehen. Außerdem wird die letzte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” 2019 in der ARD-Mediathek online als Wiederholung abrufbar sein.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.