Traumschiff-Kapitän in der Klemme? Florian Silbereisen offenbart sein Feiertagsproblem!

0

Florian Silbereisen sorgt mal wieder für Lacher! Der Schlagerstar und Schauspieler teilte kürzlich auf Facebook ein ungewöhnliches Foto, das ihn bei einer offenbar etwas unbequemen Kostümprobe zeigt. Mit einem strahlenden Lächeln und einem verschmitzten Kommentar gesteht er humorvoll, dass die Feiertage Spuren hinterlassen haben: „Wenn man bei der Kostümprobe feststellt, dass man über die Feiertage vielleicht doch zu viel gegessen und sich zu wenig bewegt hat … 🙈“.

Das Bild zeigt den Entertainer aus einer ungewohnten Perspektive: Von unten fotografiert, wirkt es fast wie eine Szene aus einer Komödie. Silbereisen trägt ein schlichtes weißes T-Shirt und versucht augenscheinlich, eine enge Hose zu schließen. Fans reagieren begeistert auf den Post, loben seinen Humor und seine Bodenständigkeit.

Derzeit befindet sich Silbereisen auf hoher See – nicht etwa im Urlaub, sondern für Dreharbeiten zur beliebten ZDF-Serie Das Traumschiff. Seit 2019 schlüpft er dort regelmäßig in die Rolle des Kapitäns Max Parger. Seine lockere Art scheint auch bei stressigen Drehplänen nicht zu leiden.

Das humorvolle Posting zeigt einmal mehr, warum Florian Silbereisen so beliebt ist: Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und bleibt dabei authentisch. Was meinen Sie? Übertreibt er hier mit seiner Selbstironie oder macht genau das seinen Charme aus? Schreiben Sie uns Ihre Meinung in die Kommentare!

Quellen:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.