Traumhaft: Helene Fischer & Florian Silbereisen – an Weihnachten im ZDF!

Helene Fischer Show 2020 und das Traumschiff mit Florian Silbereisen

3

Vor ziemlich genau zwei Jahren gaben Florian Silbereisen und Helene Fischer öffentlich ihre Trennung bekannt. Für viele Fans des Traumpaars brach damals eine Welt zusammen. Trotzdem sind beide Stars weiter äußerst erfolgreich. Im Weihnachtsprogramm 2020 dürfen wir uns auf zwei echte Highlights mit Helene Fischer und Florian Silbereisen freuen – das ZDF macht es möglich!

Helene Fischer Show 2020 und das Traumschiff mit Florian Silbereisen

Gemeinsam auf der Bühne haben wir Helene Fischer und Florian Silbereisen schon länger nicht mehr gesehen. Dabei pflegen die beiden Superstars nach ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Beim Schlagerboom 2019 war die Sängerin das letzte Mal bei den Festen in der ARD zu Gast. Sollte Helene Fischer tatsächlich im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen, dürfen wir uns mit Sicherheit auf weitere Auftritt in den TV-Shows ihres Ex-Partners freuen. Zumindest im ZDF-Weihnachtsprogramm 2020 dürfen wir beide – wenn auch getrennt – in Aktion erleben.

Am 25.12. steht ab 20:15 Uhr im ZDF die Helene Fischer Show 2020 auf dem Programm. Anders als in den letzten Jahren wird es keine Neuausgabe sein. Uns erwarten die schönsten Momente dieser Weihnachtsshow. Traumhafte Duette mit großen Stars wie Luis Fonsi, Lindsey Stirling, Josh Groban, Mark Forster und der Rockgruppe Queen sorgen für feinste TV-Unterhaltung am ersten Weihnachtstag. Florian Silbereisen wird als Kapitän des ZDF-Traumschiffs am 26.12. in See stechen. Die Reise führt ihn dabei nach Kapstadt. Neben Florian als Kapitän Max Parger werden bei dieser Folge unter anderem Joko Winterscheidt und Motsi Mabuse in Gastrollen zu sehen sein. Los geht es am zweiten Weihnachtstag um 20:15 Uhr.

Wann stehen Florian Silbereisen und Helene Fischer wieder gemeinsam auf der Bühne?

Wir wagen mal die Prognose, dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis wir Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder gemeinsam in einer TV-Show sehen werden. Unlängst wurden die Schlagerchampions 2021 verschoben und noch ist auch nicht bekannt, ob bzw. wann das neue Album von Helene Fischer erscheint. Wir sind aber optimistisch, dass wir spätestens im Sommer weitere Informationen zur neuen CD und TV-Shows von Florian Silbereisen mit Live-Zuschauern haben werden.

Wenn diese beiden Superstars des deutschen Schlagers wieder gemeinsam live zu sehen sind und sich vielleicht auch freundschaftlich umarmen, dann ist das auch ein Stück weit zurückgewonnene Normalität!

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

  1. ICH VERZICHTE GERNE AUF DIE BEIDEN WEIL ICH SIE NICHT MAG FLORIAN WAHR AM ANFANG SUPER MIT SEINEN SHOWS ABER WAS JETZT KOMMT NEIN DANKE AUF JEDEM PROGRAMM AUF JEDER ZEITSCHRIFT UND DIE FISCHER KOENNTE SICH MAL BESSER ANZIEHEN ANSTATT HALB NACKIG AUF DER BUEHNE ZU STEHEN DANN MAG ICH FLORIAN DOCH LIEBER ER KNN SEHR LUSTIG SEIN WER SCHAUEN WILL SOLL ES TUN ICH NICHT IMMER DIESELBEN SAENGER DAS GEHT EINEM AUF DIE NERVEN ALSO VIEL SPASS BEIM SCHAUEN

  2. Ich werde die Helene Fischer Show nicht anschauen, denn sie ist für mich tabu seit der Trennung von Florian. Auf das Traumschiff freue ich mich sehr, denn Florian spielt seine Rolle als Kapitän sehr gut, wie auch sein Charakter ist feinfühlig, liebevoll und ehrlich. Ein toller Mensch-

  3. Wieder eine alte Kamelle au im Fernsehen und dann wollen die auch noch über 400 Millionen € an Gebührenerhöhung und schmeissen das Geld diesen Leuten noch hinterher, für längst vergangene Show gibts nochmals extra Kohle und der Zuseher wird noch verarscht.

Comments are closed.