Exklusiv: Das sind die wahren Schlager des Jahres 2017!

0

Am 25.11. präsentiert Florian Silbereisen die große TV-Show Schlager des Jahres 2017. Fast alle großen Stars werden als Gäste in Suhl mit dabei sein. MDR, NDR, hr und RBB übertagen ab 20:15 Uhr. Wir blicken einmal zurück auf die letzen Monaten und verraten euch, welche die wahren Schlager des Jahres 2017 sind.

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager des Jahres!

Keine Frage, der deutsche Schlager erlebt im Moment einen einmaligen Höhenflug. Abseits der großen Stars wie Andrea Berg, Helene Fischer und Andreas Gabalier können sich auch andere Künstler und Gruppen auf tolle Chartplatzierungen und ausverkaufte Hallen freuen. Einen gehörigen Anteil daran hat Florian Silbereisen, der mit seinen Shows im TV für die nötige Aufmerksamkeit sorgt und auch junge Menschen begeistert. Da ist es passend, dass der Moderator auch die Schlager der Jahres 2017 am 25.11. präsentiert. Ab 20:15 Uhr dürfen wir uns im MDR, hr, NDR und RBB auf viele Stars freuen mit dabei sind u.a. Andrea Berg, Semino Rossi, Hansi Hinterseer, die Kelly Family, Fantasy, David Garrett, Santiano, KLUBBB3, Maite Kelly, die Amigos, Vanessa Mai, Andy Borg und Bernhard Brink.

Alle diese Stars konnten sich 2017 über Hits und erfolgreiche Alben freuen. Wir präsentieren euch hier aber die wahren Abräumer des Jahres.

5Kerstin Ott – der Youtube Star

Mit ihrem ersten Album “Herzbewohner” konnte sich Kerstin Ott gleich ganz vorne in den Charts platzieren. Besonders erfolgreich ist sie aber vor allem bei Youtube. Das Video zum Hit “Die Immer Lacht” wurde über 120 Millionen Mal angeklickt. Damit lässt sie alle anderen Schlagerstars weit hinter sich.

4Andrea Berg lässt die Seele beben!

Wer die Schlager des Jahres 2017 sucht, kommt natürlich an Andrea Berg nicht vorbei. Mit Seelenbeben und dem neuen Best of “25 Jahre Abenteuer Leben” konnte sie gleich zwei Alben ganz vorne in den Charts platzieren. Auch ihre Hautnah-Konzerte und natürlich ihr Heimspiel in Aspach sorgten für begeisterte Gesichter.

3Die Amigos sind einfach nicht zu stoppen!

Die Amigos gehören zu den ganz großen Phänomenen des deutschen Schlagers. Seit Jahrzehnten sind sie auf dem Markt und die letzten Alben landeten in schöner Regelmäßigkeit auf Platz 1 der Charts. Die Amigos stehen für guten deutschen Schlager nach alter Prägung. Mehr wollen die Fans auch gar nicht. “Zauberland” landete natürlich auf dem Spitzenplatz!

2Vanessa Mai: Endlich Nummer 1!

Vanessa Mai gehört jetzt endgültig zur ersten Garde des deutschen Schlagers. Spätestens seit ihren Auftritten in der RTL-Show Let’s Dance kennt sie ganz Deutschland. Ihr Fleiß zahlte sich aus. Mit ihrem vierten Album “Regenbogen” schaffte sie es endlich auf Platz 1 der Albumcharts. Natürlich wird auch Vanessa Mai bei den Schlagern des Jahres 2017 mit Florian Silbereisen am 25.11. dabei sein!

1Helene Fischer: DER deutsche Superstar!

Es mag ja langweilig sein, aber an Helene Fischer führt nun mal kein Weg vorbei. Mit ihrem neuen Album ist sie seit über sechs Monaten ganz vorne in den Charts. Die Konzerte in den größten Hallen der Republik sind ausverkauft und im Sommer 2018 folgt noch die Stadion-Tournee. An Helene Fischer kommt im deutschen Schlager kein anderer Star heran. Schade, dass sie bei der Show am 25.11. nicht mit dabei sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*