Tolles Video: Andrea Berg verzaubert die Fans bei Carmen Nebel

Nach langer TV-Abstinenz ist feiert Andrea Berg bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ ein kleines Comeback. Und irgendwie konnten wir es erwarten und trotzdem waren wir überrascht – die deutsche Schlagerkönigin ist noch immer eine Klasse für sich. Mit dem Songs „Ja, ich will“ und „Kilimandscharo“und sorgte Andrea Berg für ordentlich Vorfreude für die Arena Tournee 2020.

Andrea Berg bei Carmen Nebel: Diese Videos bewegen die Fans

Erstmal stand die Musik bei Carmen Nebel gar nicht im Vordergrund und das war auch gut so. Andrea Berg zeigte starkes Engagement für die Deutsche Krebshilfe und man sah ihr an, dass dieses Thema sie ganz tief im Inneren bewegt. Die deutsche Schlagerkönigin mag für Lebensfreude und Erfolg stehen, aber sie lässt euch die dunklen Seiten im Leben nicht außen vor. Andrea Berg besuchte Krebskranke und sorgte mit ihrere Empathie für das Verständnis dieses schrecklichen Krankheit. Nichtsdestotrotz liebt die Sängerin das Leben und mit ihrem Auftritt sorgte sie für Begeisterungsstürme.  Seht hier das Video von Andrea!

* = Anzeige!