Tolle Einschaltquoten für das “Adventsfest der 100.000 Lichter” in der ARD!

2

Das “Adventsfest der 100.000 Lichter” mit Florian Silbereisen am 30.11. wurde für die ARD der erwartete Erfolg. Mit 5,66 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 21 Prozent können sich die Macher über tolle Einschaltquoten freuen. Damit wurde auch die Zahlen des Schlagerbooms 2019 deutlich übertroffen. 

Die Einschaltquoten des “Adventsfests der 100.000 Lichter” beweisen, dass es auch ohne die ganz großen Stars wie Helene Fischer oder Andrea Berg richtig gut laufen kann. Mit 5,66 Millionen Zuschauern erreichte Florian Silbereisen zwar nicht ganz die Werte der Vorjahre und trotzdem kann er auf diesen Wert stolz sein. Gegen starke Konkurrenz wie “Wilsberg” im ZDF, dem “Supertalent” mit Dieter Bohlen bei RTL und “Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas” bei ProSieben ist ein Marktanteil von 21 Prozent ein wirklich toller Wert.

Wir gratulieren Florian Silbereisen und den Machern des Adventsfests zu einem gelungenen Abend mit tollen Einschaltquoten!

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Florian Silbereisen ist echt ein sehr großer Macher ,alles was er anfässt gelingt und wird ein Erfolg ,viele Künstler die er zum Erfolg verholfen hat
    sind Heute oben auf ,die vorher nur so neben her gelaufen sind ,stellen Heute erfolge dar

  2. War echt schön Florian hätte einen Vorschlag ,da auch ich drei Künstler kenne,und ich sie gerne in das Fernsehen bringen möchte ,und zwar das Trio P! meine Künstler sind auf YouTube zu sehen und zu hören,sind echt super super toll wäre das größte Weihnachts,und Geburtstag geschenkt für mich , mache bitte weiter so , würde mich freuen von dir zu hören.L.G.Evi Fl

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.