Tim Peters mit “Girl aus’m Pott” beim Schlagerboom – Video!

0

Tim Peters wird beim Schlagerboom mit seiner Hymne “Girl aus’m Pott” live auf der Bühne stehen. Dieser Auftritt bei der TV-Show mit Florian Silbereisen passt wie die Faust aufs Auge. Die “Girls” in Dortmund werden diesen Song lieben und ein wenig Lokalkolorit kann ja nicht schaden. Wir gehen auf jeden Fall davon aus, dass Tim Peters an diesem Abend die Frauen aus dem Ruhrpott zu Füßen liegen werden. Seht hier das Video zu “Girl aus’m Pott”.

Tim Peters mit Hymne über die Girls aus dem Pott

Tim Peters dürfte den wenigsten Schlagerfans in Deutschland ein Begriff sein und trotzdem wird er beim großen Schlagerboom mit Florian Silbereisen zu Gast sein. Ist das nicht ein wenig unfair, wenn sich “bekanntere” Interpreten wie Julian David oder Linda Hesse bei der “Schlagerchance” nicht qualifizieren konnten? Zwei Gründe sprechen aber ganz klar für einen Auftritt von Tim Peters mit seinem Song “Girl aus’m Pott” bei dieser großen TV-Show.

  1. Tim Peters ist in der Schlagerbranche kein Unbekannter. Als Songschreiber und Musikproduzent war er unter anderem schon für Michelle, Matthias Reim, Stereoact, Eloy de Jong oder Bernhard Brink tätig. Er weiß also, wie man erfolgreiche Hits schreibt und präsentiert.
  2. Seine Single “Girl aus’m Pott” passt perfekt zum Schlagerboom. Die Show wird live aus Dortmund übertragen und so werden vor allem die weiblichen Zuschauer dieses Lied feiern.

Die Single zum Song ist übrigens am Freitag erschienen. Ein besseres Timing für eine erfolgreiche Karriere als Solokünstler kann es eigentlich nicht geben!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.