Ich liebe esIch liebe es Das ist traurigDas ist traurig

Thomas Seitel mit Liebesgrüßen an Helene Fischer per Instagram!

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne
Helene Fischer © ZDF/Lina Tesch / Universal

Über die Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel wurde in den letzten Jahren viel spekuliert und es kursierten auch etliche falsche Behauptungen. Der Akrobat und Tänzer hielt sich dabei gekonnt im Hintergrund. Jetzt meldet sich Thomas Seitel per Instagram mit einer Liebesbotschaft an seine Freundin Helene Fischer.

Thomas Seitel trägt Helene Fischer auf den Schultern durch den bunten Raum

„Null auf 100″ ist die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album von Helene Fischer. Dort heißt es in einer Textzeile:

Heut’ Nacht wird keiner schlafen, das weiß ich genau
Ich flieg’ auf deinen Schultern durch den bunten Raum

Und genau dies macht Thomas Seitel in dem bei Instagram geposteten Video. Unterlegt wird die Nachricht zu den Klängen von Helene Fischer. Für das Liebespaar stehen in den nächsten Monaten spannende Zeiten an. Das neue Album, viele TV-Termine und große mediale Aufmerksamkeit machen einem Promi-Paar das Leben nicht leicht.

Trotzdem scheint es, dass Helene Fischer und Thomas Seitel dieses Leben gemeinsam meisten wollen und können!

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Wie gefällt Euch das neue Album von Helene Fischer? Hier abstimmen!

Florian Silbereisen: Sein "Baby" kriegt einen neuen Namen!

Florian Silbereisen nennt weitere Gäste für den Schlagerboom 2021!