“The Masked Singer” Start von Staffel 9 heute bei Pro7 – Sendetermine, Stars & News!

0
44

Die neunte Staffel der beliebten Musikshow “The Masked Singer” startet am Samstag, dem 18. November 2023, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Zuschauer*innen dürfen sich auf eine Reihe von abenteuerlichen Masken freuen, die das Publikum verzaubern werden. Dabei wird das Rätselraten, wer sich unter den beeindruckenden Kostümen verbirgt, wieder im Vordergrund stehen.

“The Masked Singer” ab 18. November – neue Staffel, neue Masken, neue Stars

“The Masked Singer” ist bekannt für seine spektakulären Kostüme und die damit verbundenen Rätsel. Die neunte Staffel wird hier keine Ausnahme bilden. Welche Stars diesmal singen und tanzen, bleibt bis zur Enthüllung ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings wird bereits in der ersten Show das erste Rätsel gelöst und die erste Maske fällt. Welcher Star muss schon nach seinem ersten Auftritt seine Identität preisgeben? Das bleibt abzuwarten.

Prominente Rategäste und spannende Enthüllungen

In der neuen Staffel werden erneut prominente Rategäste dabei sein, die zusammen mit Ruth Moschner und Alvaro Soler versuchen, die Identitäten der maskierten Stars zu erraten. Einer dieser Gäste ist Jenke von Wilmsdorff, der für seine investigativen Recherchen bekannt ist. Seine Beobachtungen und Vermutungen werden sicherlich zur Spannung der Show beitragen.

Alle Sendetermine von “The Masked Singer” Staffel 9

Die neunte Staffel von “The Masked Singer” wird an folgenden Terminen ausgestrahlt:

  • Folge 1: Samstag, 18. November 2023, 20.15 Uhr
  • Folge 2: Samstag, 25. November 2023, 20.15 Uhr
  • Folge 3: Samstag, 2. Dezember 2023, 20.15 Uhr
  • Folge 4: Samstag, 9. Dezember 2023, 20.15 Uhr
  • Folge 5: Samstag, 16. Dezember 2023, 20.15 Uhr
  • Folge 6: Samstag, 23. Dezember 2023, 20.15 Uhr

Alle Folgen sind sowohl auf ProSieben als auch auf Joyn zu sehen.

“The Masked Singer” – Ein TV-Erlebnis der besonderen Art

“The Masked Singer” hat sich seit seiner Premiere als eine der beliebtesten Musikshows im deutschen Fernsehen etabliert. Die Kombination aus spektakulären Performances, rätselhaften Masken und der Spannung, welche Stars sich unter den Kostümen verbergen, macht die Show zu einem unvergesslichen TV-Erlebnis. Mit der neunten Staffel dürfen sich die Zuschauer*innen auf viele neue Überraschungen freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.