in

SWR Schlager – Die Show mit Beatrice Egli am 17. September: Alle Gäste & Stars!

SWR Schlager – Die Show mit Beatrice Egli, Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Luca Hänni, Michelle u.a.

SWR Schlager – Die Show mit Beatrice Egli am 17. September: Alle Gäste & Stars!

Beatrice Egli präsentiert am Samstag, dem 17. September “SWR Schlager – die Show”. Los geht es um 20:15 Uhr. Auch für diese Ausgabe hat sich die Schweizerin viele interessante Gäste eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Ben Zucker, DJ Ötzi, Bernhard Brink und Michelle. Die Sendung richtet sich damit an die jüngeren Fans des deutschen Schlagers. Hier erfahrt Ihr, welche Interpreten*innen und Bands bei “SWR Schlager – die Show” mit Beatrice Egli dabei sind.

SWR Schlager – Die Show mit Beatrice Egli, Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Luca Hänni, Michelle u.a.

Ihre Premiere feierte “SWR Schlager – die Show” im Dezember 2020. Angekündigt wurde sie als große Samstagabend-Show zum Start des neuen Multimediaangebots „SWR Schlager“. Mit Beatrice Egli konnte der Sender auch gleich eine prominente Sängerin als Gastgeberin gewinnen. Mittlerweile kann die Schweizerin eh auf viele erfolgreiche Einsätze als Moderatorin zurückblicken. Beatrice Egli steht für den jungen deutschen Schlager und ist damit die perfekte Besetzung für diese SWR-Show.

“SWR Schlager – die Show” – alle Stars und Gäste!

Neben Beatrice Egli werden viele weitere Stars des deutschen Schlagers dabei sein: Folgende Gäste werden am Samstag bei “SWR Schlager – die Show” zu sehen sein.

  • Bernhard Brink
  • Nik P.
  • Chris Cronauer
  • Marina Marx und Karsten Walter
  • voXXclub
  • DJ Ötzi
  • Vincent Gross
  • Emilija Wellrock
  • Ben Zucker
  • Luca Hänni
  • Michelle
  • Marianne Rosenberg

Diese Ausgabe ist übrigens eine Wiederholung vom 30. Oktober 2021. Damals schauten immerhin eine Millionen Menschen zu und Beatrice Egli durfte sich über gute Einschaltquoten freuen. Ob diese Zahlen am Sastag wieder erreicht werden, scheint fraglich. Denn zeitgleich zeigt der MDR live die “Starnacht aus der Wachau 2022“.

SWR Schlager – Die Show mit Beatrice Egli: Gute Einschaltquoten trotz Wiederholung

Obwohl es sich bei dieser Ausgabe von “SWR Schlager – Die Show” um eine Wiederholung handelte, kann sich Beatrice Egli über gute Einschaltquoten freuen. 317.000 Zuschauer waren in diesem dritten Programm vor dem TV dabei. Damit lag die Musikshow sogar noch vor der “Starnacht in der Wachau 2022” im MDR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

15 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Starnacht aus der Wachau 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabei!

„Starnacht aus der Wachau 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabei!

Oktoberfest statt "Immer wieder sonntags" am 18. September in der ARD

Oktoberfest statt “Immer wieder sonntags” am 18. September in der ARD!