You are currently viewing Superstar Helene Fischer: Ihre neuen Songs live im TV

Am 11.August sendet der RBB ab 20:15 Uhr „Helene Fischer –  Ihr neuen Songs“. Das intime Konzert aus dem Münchner Kesselhaus war für die anwesenden Fans ein absoluter Höhepunkt. Ganz exklusiv spielte die Sängerin Lieder ihres neuen Albums und machte damit Appetit auf die bald beginnende Tournee. 

[wp_ad_camp_4]

Helene Fischer – Ihre neuen Songs am 11.08. im RBB

helene fischer neues albumIm Mai und Juni war Helene Fischer viel im TV zu sehen. Ein ganz besonderes Highlight war allerdings das Clubkonzert am 24.Mai im Münchner Kesselhaus. Zum Release ihres neuen Albums wählte der Superstar eine ganz besondere Location. Nur knapp 2000 Zuschauer waren dabei und erlebten eine ganz intime Atmosphäre. Neben den Titeln ihres brandneuen Album spielte Helene Fischer natürlich auch alle Superhits. Emotionaler Höhepunkt war eine spontane Liebeserklärung für ihren Freund Florian Silbereisen.

[wp_ad_camp_2]

Die ARD zeigte das Konzerte bereits im Juni. Schön, dass der RBB am 11.August um 20:15 Uhr „Helene Fischer – Ihre neuen Songs“ nochmal wiederholt. Es verkürzt auf jeden Fall die Wartezeit auf die bald beginnende Tournee. Die Schlagerkönigin trainiert fleißig in Kanada mit dem Cirque du Soleil  und postet immer mal wieder Fotos von der Vorbereitungen auf die Tour 2017/2018.

Helene Fischer – das Release Konzert auf DVD?

Es ist ja schön, dass der RBB dieses Helene Fischer Konzert nochmal wiederholt. Trotzdem ist es traurig, dass es diesen Live-Auftritt im Münchner Kesselhaus (noch) nicht auf DVD gibt. Wir könnten uns gut vorstellen, dass sich dafür viele Käufer finden würden.

[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.