Super Trend von Helene Fischer: Jetzt zeigt sich auch Melissa Naschenweng ungeschminkt

0

Die Pop und Schlagerwelt ist eine künstliche Welt. Künstlich nicht weil die Künstler so abgehoben oder unecht sind. Nein! Künstlich weil durch tolle Musik und Shows natürlich Traumwelten geschaffen werden. Künstlerinnen wie Helene Fischer und Melissa Naschenweng präsentieren sich meist top-gestylt und perfekt geschminkt. Anfang des Jahres zeigte sich bereits Helene Fischer auf ihrem Instagram Kanal ohne Make Up und hat nun wohl unbewusst einen neuen Trend ins Leben gerufen: Schlagersängerinnen zeigen sich auf einmal ungeschminkt. Nun nutzte Melissa Naschenweng die Chance und zog nach. Wer wird die Nächste sein?

Anzeige

Helene Fischer ungeschminkt

Das Jahr war noch keine Woche alt, da zeigte sich Helene Fischer erstmalig auf Instagram. Aber nicht mit irgendeinem gekünstelten Photoshop-Bild, sondern ungeschminkt. Das Echo war durchweg positiv. Die meisten Fans schrieben sogar, dass die ungeschminkte Helene Fischer noch besser aussieht als die voll gestylte. Hat Helene Fischer damit einen neuen Trend ins Leben gerufen? Es scheint fast so. Denn nun zieht die erste Künstlerin nach. Melissa Naschenweng nutzte die Chance und zeigte sich ungeschminkt.

Melissa Naschenweng ungeschminkt

Melissa Naschenweng ist der Kärntner Wirbelwind und immer top gestylt. Auf Instagram zeigt sich sich gern mit knallig-bunten und oft auch sexy Klamotten (Stichwort pinke Hotpants) und mit knallrotem oder pinken Lippenstift. Nachdem sich Helene Fischer nun im Gesicht „nackt gemacht“ hat zieht nun Melissa Naschenweng nach. Auf ihrem neusten Instagram Bild zeigt sich Melissa ebenfalls ungeschminkt. Noch kommt es ihr wohl ein wenig komisch vor, so schreibt sie fast schüchtern „Achtung ungeschminkt“, wie um ihre Fans vor dem Anblick zu warnen. Dies muss sie aber gar nicht, denn ihre Fans sind aus dem Häuschen. „Traumhaft schön, auch ohne Schminke“ und sogar „Ab jetzt nur noch ohne Schminke“ sind nur einige der Kommentare ihrer Anhänger. Wir finden übrigens auch dass Melissa Naschenweng ungeschminkt ein absoluter Hingucker ist.

Anzeige

Wer zieht nach? Giovanni Zarella mit Make Up?

Nach Helene Fischer und Melissa Naschenweng fragen wir uns jetzt: Welcher Schlagerstar ist die Nächste? Andrea Berg, Vanessa Mai, Beatrice Egli? Wer zeigt sich als nächstes ungeschminkt in 2021? Und gibt es vielleicht sogar den umgekehrten Weg? Zeigt sich eine Giovanni Zarella oder ein Florian Silbereisen mit Make Up? Das wäre in der Tat ein verrückter Trend für 2021.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.