Stefanie Hertel präsentiert die besten Hits der Volksmusik im MDR

Die Gartenparty der Stars mit Stefanie Hertel Florian Silbereisen im MDR

Stefanie Hertel präsentiert am 23.06. im MDR die besten Hits der Volksmusik. Der erste Teil dieser Musikshow wurde bereits vor einer Woche gesendet. Auch in dieser Ausgabe dürfen sich die Freunde der volkstümlichen Musik wieder auf stimmungsvolle Lieder und große Stars freuen. Als Gäste präsentiert Stefanie Hertel unter anderem Gaby Albrecht und Gunther Emmerlich. Los geht es um 20:15 Uhr.

Die besten Hits der Volksmusik – Teil 2 am 23.06. im MDR!

In Deutschland gibt es viele Freunde der Volksmusik. das beweist Stefan Mross mit guten Einschaltquoten für seine Show “Immer wieder sonntags“. Trotzdem wird es Stefanie Hertel am Mittwoch schwer haben viele Menschen vor den Fernseher zu locken. Zeitgleich zu den besten Hits der Volksmusik im MDR spielt die deutsche Nationalmannschaft ihr entscheidenes EM-Spiel gegen Ungarn. Trotzdem lohnt sich das Einschalten für alle Menschen, die die volkstümlichen und zünftiegn Klänge mögen. Neben vielen Clips großer Hits darf sich Stefanie Hertel auch auf spannende Gäste freuen. Mit dabei sind:

  • Gaby Albrecht
  • Benjamin Grund (“Stimme der Berge”-Sänger)
  • Gunther Emmerlich

Dieser zweite Teil der besten Hits der Volksmusik war erstmals am 10.07.2018 im MDR zu sehen. Die Wiederholung dieser Musikshow ist in der MDR-Mediathek online abrufbar.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer Show: Die schönsten Momente im Video!

Helene Fischer: Kommt Ihr Comeback zu früh?

Kastelruther Spatzen HeimatLiebe

Kastelruther Spatzen veröffentlichen ihr neues Album “HeimatLiebe”