Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack entwickeln sich immer mehr zum Traumpaar des deutschen Schlagers. Er ist der gefeierte Moderator von “Immer wieder sonntags” und seit 30 Jahren auch als Musiker erfolgreich im Geschäft und sie startet mit ihrem neuen Album “Schenk mir den Moment” so richtig durch. Auf dieser CD singen die beiden sogar drei Duette. Bei der Promotion hilft der Bayer fleißig mit. Das veranlasst einige Zeitschriften zu bösen Kommentaren und Stefan Mross wird dort als “pubertierender Liebeskasperl” bezeichnet. 

Stefan Mross: Peinlicher Absturz wegen Anna-Carina Woitschack?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross gemeinsam bei "Immer wieder sonntags" in der ARD!
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross gemeinsam bei “Immer wieder sonntags” in der ARD!

Über manche Schlagzeilen kann man sich schon wundern. Da unterstützt Stefan Mross seine Freundin Anna-Carina Woitschack bei der Promotion ihres neuen Albums “Schenk mir den Moment”, sie absolvieren unzählige Termine im Rahmen einer Promotour gemeinsam und schon soll die Karriere von Stefan Mross am Abgrund stehen? Der erfolgreiche Moderator der ARD-Show “Immer wieder sonntags” ist auf dem Album selbst zu hören und so ist es nur logisch, dass er gemeinsam mit Anna-Carina Woitschack fleißig Werbung macht. Wird von dem Bayer im Ernst erwartet, dass er sich gemütlich aufs Sofa setzt und die Sängerin alleine unzählige Termine absolviert?

Was heißt diese Schlagzeile denn im Umkehrschluss? Alle Männer, die ihre Frauen bei der Karriere unterstützen, werden zum “Peinlichen Liebeskaperl”? Diese Zeiten sind zum Glück längst vorbei. Man(n) kann seine Partnerin durchaus unterstützen, ohne dass die eigene Laufbahn einen peinlichen Absturz erlebt. Stefan Mross sieht das genauso und hat sich bei Facebook mal so richtige Luft gemacht.

Wir können Stefan Mross und seine Reaktion sehr gut verstehen und die Kommentare seiner Fans beweisen, dass er für sie weiter der große TV-Moderator bleibt und diese Schlagzeile im Endeffekt nur lächerlich ist.

Neue Single & Video “Stark wie Zwei”

Dass die Zusammenarbeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack musikalisch durchaus fruchtbar ist, beweist das Paar mit der neuen Single “Stark wie Zwei”. Das Video zu dem Song erscheint am Freitag und bei “Immer wieder sonntags” hat das Duo das Lied bereits live gesungen.

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.