Stefan Mross sucht den Sommerhitkönig 2018

Immer wieder sonntags 2018 wieder mit Sommerhitparade!

Auch 2018 gibt Stefan Mross im Rahmen von „Immer wieder sonntags“ dem Nachwuchs eine Chance. Live in der ARD wird der Sommerhitkönig/in 2018 gesucht. Musikalische Talente im Alter von 14 – 30 Jahren können sich bewerben und treten in der Sommerhitparade gegeneinander an. Gesucht wird der Nachfolger von Johannes Weindl, der sich im letzten Jahr gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnte.

Immer wieder sonntags mit der Sommerhitparade!

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross steht für gute Unterhaltung mit viel Musik für die ganze Familie. Regelmäßig sind über zwei Millionen Zuschauer vor dem TV mit dabei. Für Nachwuchskünstler ist dies eine traumhafte Bühne ihr Können vor großem Publikum unter Beweis zu stellen. Die Sommerhitparade gehört zu den festen Programmpunkten und auch 2018 gibt Stefan Mross dem Nachwuchs eine Chance. Künstler wie Franziska, Rico Seith, Florian Fesl, Die Geiwaidler, Stoaberg Echo, Angelo Paschiller, Andreas Hastreiter, Corinna Zollner, Kevin und Manuel, Johannes Niggl, Robin Leon und Johannes Weindl konnten sich in den letzten Jahren bereits in die Gewinnerliste eintragen.

Alle Infos, Gäste und Termine zu „Immer wieder sonntags“ 2018 gibt es hier!

Wer wird Sommerhitkönig 2018?

Wer sich nun berufen fühlt an diesem Nachwuchswettbewerb teilzunehmen kann sich bewerben. Vorrausetzung ist, dass man zwischen 14 und 30 Jahr alt ist und musikalisches Talent mitbingt. Dann könnte der Auftritt bei Stefan Mross der Beginn einer großen Karriere sein.

* = Anzeige!