Stefan Mross: Schlagerstar nach Party in Essen ohne Hotelzimmer

0
35

Nach einer ausgelassenen Schlager-Party in Essen erlebte der bekannte Schlagerstar Stefan Mross eine unerwartete Wendung. Trotz einer bereits bestätigten Buchung wurde ihm in einem Essener Hotel die Übernachtung verweigert. Der Grund für diese unangenehme Überraschung: Das Hotel akzeptierte keine Hunde, und Mross war laut Express mit seinem Vierbeiner unterwegs.

Mross, der sich auf der Heimfahrt von einem Auftritt in Bayern befand, stand plötzlich ohne Unterkunft da. Dieser Vorfall zeigt, dass selbst Prominente nicht vor solchen unerwarteten Situationen gefeit sind. Es bleibt unklar, warum das Hotel trotz der bestätigten Buchung nicht im Voraus über ihre Haustierpolitik informierte.

Ein schwieriges Jahr für Mross

Stefan Mross hat in den letzten Monaten einige Höhen und Tiefen erlebt. Jüngst hat er eine neue Liebe in Eva Luginger gefunden, einer bekannten Schlagersängerin. Die beiden schweben aktuell auf Wolke Sieben. Eva Luginger, die aus der Nähe von München stammt, ist in der Schlagerwelt keine Unbekannte. Sie hat bereits seit ihrer Jugend auf der Bühne gestanden und ist auch als Organisatorin der “Eva Luginger Schlagernacht” in ihrem Heimatort Tauchkirchen bekannt.

Die Beziehung zwischen Mross und Luginger wurde im März öffentlich, und obwohl sie sich schon seit einiger Zeit kennen, funkte es erst kürzlich zwischen ihnen. Interessanterweise waren Eva Luginger und Anna-Carina Woitschack, die Ex-Frau von Mross, einst gute Freundinnen. Jedoch betont Luginger, dass die Funkstille zwischen ihr und Woitschack bereits vor ihrer Beziehung zu Mross bestand.

Trotz der positiven Entwicklungen in seinem Liebesleben hoffen Fans, dass Mross bald wieder positive Schlagzeilen in der Musikbranche macht.

Immer wieder Sonntags 2024 in den Startlöchern

Die immer wieder Sonntags Saison 2023 ist vorbei, doch 2024 steht schon in den Startlöchern. Infos dazu folgen alsbald.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.