Stefan Mross: Neues Album, neues Video & ein Jubiläum!

Stefan Mross im Duett mit Anna-Carina Woitschack - "Liebe" im Video!

Stefan Mross und seine Fans können sich freuen. Sein neues Album “30 Jahre – Das geht nur mit Musik” erscheint am Freitag. Mit seinen 43 Jahren ist es schon unglaublich, dass der Bayer auf so lange Bühnenerfahrung zurückblicken kann. Als kleinen Appetithappen gibt es nun bereits das Lied “Die Liebe” als Unplugged-Version im Duett mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack. Das Video dazu könnt ihr hier sehen. 

Stefan Mross im Duett mit Anna-Carina Woitschack

Für die Freunde der volkstümlichen Musik ist Stefan Mross so etwas wie der letzte Hoffnungsträger. Jedes Wochenende haben die Fans dieser Musikrichtung einen festen Termin. Um 10:03 Uhr beginnt “Immer wieder sonntags” in der ARD und der Moderator ist das Gesicht dieser Unterhaltungsshow. Dabei gerät leicht in Vergessenheit, dass Stefan Mross selbst ein begnadeter Musiker und Sänger ist. Anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums dürfen wir uns nun endlich wieder auf ein neues Album freuen. Am Freitag, den 21. Juni erscheint “30 Jahre – Das geht nur mit Musik”. Uns erwarten 13 tolle Hits. Natürlich kommt auch seine Lebensgefährtin nicht zu kurz als Bonus gibt es die Songs “Liebe” und “Lo Siento” unplugged im Duett mit Anna-Carina Woitschack.

Dabei ist die Schlagersängerin im Moment selbst sehr erfolgreich. Ihr neuer Song “Leuchtturm” kommt bei Schlagerfans gut an und am 06. September erscheint auch ihr neues Album unter dem verheißungsvollen Titel “Schenk mir den Moment”. Sie war übrigens letzte Woche bei “Immer wieder sonntags” zu Gast.

Die Songs auf “30 Jahre – Das geht nur mit Musik”

  1. Kein Herz für eine Nacht
  2. Die Power einer Frau
  3. Party mitanand
  4. Unzertrennlich
  5. Heimwehmelodie
  6. Sehnsuchtsmelodie
  7. Sierra Madre
  8. Immer wieder sonntags
  9. Weil du bist wie du bist
  10. Greif zu
  11. Das geht nur mit Musik
  12. Bonus: Lo Siento (Unplugged im Duett mit Anna-Carina Woitschack)
  13. Bonus: Die Liebe (Unplugged im Duett mit Anna-Carina Woitschack)
* = Anzeige!