Stefan Mross mit neuem Motto: „Immer wieder Sonne“

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

Der Sommer ist vorbei und auch „Immer wieder sonntags“ 2021 mit Stefan Mross ist Geschichte. Über 13 Ausgaben konnten sich die Freunde des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik dieses Jahr freuen. Bevor Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, wird erstmal Urlaub gemacht. Aber auch dort vergisst das Ehepaar ihre Fans nicht und schickt Grüße aus Griechenland.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack machen Urlaub in Griechenland

Eine Auszeit hat sich Stefan Mross redlich verdient. In den wöchentlichen Live-Ausgaben von „Immer wieder sonntags“ präsentierte sich der Moderator in Bestform. Das honorierten auch die Zuschauer, denn die Einschaltquoten lagen durchgängig auf einem hohen Niveau. So reagieren die Fans von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf die sonnigen Urlaubsgrüße aus Griechenland voller Wohlwollen und ohne Neid. Das Traumpaar des deutschen Schlagers hat sich diesen Urlaub redlich verdient.

Natürlich wird diese Pause nicht bis zum Start von „Immer wieder sonntags“ 2022 andauern. Bereits ab dem 15. Oktober stehen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wieder gemeinsam auf der Bühne, denn dann stehen Nachholtermine der Tournee „Immer wieder sonntags unterwegs“ auf dem Programm. Im Dezember startet dann „Die klingende Bergweihnacht 2021″. Dort werden unter anderem Geri der Klostertaler, Robin Leon und Pauline für weihnachtliche Stimmung sorgen. Vielleicht sehen wir die beiden ja auch beim Schlagerboom 2021. Stefan Mross ist ein gern gesehener Gast bei Florian Silbereisen.

Bis dahin genießen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack die Sonne Griechenlands und lassen das herbstliche Deutschland für ein paar Tage hinter sich.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

die schönsten weihnachtshits mit carmen nebel 2019

Die schönsten Weihnachtshits 2021 mit Carmen Nebel live im ZDF!

Helene Fischer im Duett mit Roland Kaiser auf neuem Weihnachtsalbum!