Menu
in

Stefan Mross ist heute in der ARD konkurrenzlos!

Der Fernsehgarten fällt aus und “Immer wieder sonntags” sendet live

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

Stefan Mross präsentiert am 26. Juni die dritte Ausgabe von “Immer wieder sonntags 2022”. Los geht es um 10:03 Uhr in der ARD. Diesmal ist der Bayer mit seiner Musikshow konkurrenzlos. Denn der ZDF-Fernsehgarten fällt heute aus. Fans des deutschen Schlagers bleibt also nur die Möglichkeit, heute “Immer wieder sonntags” anzuschauen. Vielleicht erreicht Stefan Mross mit seiner Live-Show unter diesen Voraussetzungen ja noch bessere Einschaltquoten.

Der Fernsehgarten fällt aus und “Immer wieder sonntags” sendet live

“Immer wieder sonntags” ist recht spät in die Saison 2022 gestartet. Während Andrea Kiewel den ZDF-Fernsehgarten bereits Anfang Mai eröffnete. Präsentierte Stefan Mross die erste Ausgabe von “Immer wieder sonntags” erst am 12. Juni. Die Vorfreude der Fans war aber anscheinend so groß, dass die ersten beiden Ausgabe der ARD-Show tolle Einschaltquoten erreichten. Hier die Zahlen mal im Überblick:

DatumZuschauerzahlMarktanteil
19. Juni 20221,54 Millionen18,2 Prozent
12. Juni 20221,41 Millionen17,5 Prozent

Es ist schon erstaunlich, wie viele Zuschauer sich an einem Sonntagvormittag vor dem TV versammeln. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Wetter während der ersten beiden Ausgaben sehr sommerlich war.

Vielleicht knackt Stefan Mross am 26. Juni ja die Zwei-Millionen-Marke. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Hier gibt es alle Gäste & Stars der heutigen Ausgabe von “Immer wieder sonntags”.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen