in

Stefan Mross feiert mit “Immer wieder sonntags” weiteren Erfolg!

Erneut gute Einschaltquoten für “Immer wieder sonntags” in der ARD

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

Auch die dritte Ausgabe von “Immer wieder sonntags 2022” in der ARD kam bei den Zuschauern gut an. Erneut kann sich Stefan Mross über tolle Einschaltquoten freuen. Vielleicht liegt es auch daran, dass an diesem Wochenende der ZDF-Fernsehgarten eine Pause eingelegt hat. Satte 1,52 Millionen Menschen waren live vor dem TV dabei. Nächste Woche ist da sogar noch eine Steigerung drin. Denn dann ist Olaf Malolepski bei “Immer wieder sonntags” zu Gast, der im Moment mit den Flippers für einen regelrechten Hype sorgt.

Erneut gute Einschaltquoten für “Immer wieder sonntags” in der ARD

Sonntagvormittag um 10:00 Uhr versammeln sich anscheinend alle Fans des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik vor dem Fernseher. Anders kann man die weiterhin guten Einschaltquoten von “Immer wieder sonntags” nicht erklären. Mit einem Marktanteil von 17,5 Prozent hat Stefan Mross auch am 26. Juni 2022 wieder ein gutes Ergebnis eingefahren. Das ist allerdings auch keine Eintagsfliege. Das beweisen die Werte der letzten Ausgaben:

DATUMZuschauerzahlMARKTANTEIL
26. Juni 20221,52 Millionen17,5 Prozent
19. Juni 20221,54 Millionen18,2 Prozent
12. Juni 20221,41 Millionen17,5 Prozent

Bei der nächsten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” am 03. Juli ist übrigens unter anderem Olaf Malolepski zu Gast. Dieser feiert mit “Wir sagen Danke schön” den Sommerhit des Jahres. Obwohl er diesen Song bereits 2011 mit den Flippers aufgenommen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer, Florian Silbereisen & Andrea Berg - der heiße Schlager-Sommer

Helene Fischer, Florian Silbereisen & Andrea Berg – der heiße Schlager-Sommer 2022!

Andrea Berg mit Discofox auf dem Jahrmarkt!

Andrea Berg bei “Immer wieder sonntags” am 03. Juli live in der ARD!