Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack ein letztes Mal als Liebespaar im TV!

Teilen:

Die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sorgt seit vielen Wochen für Schlagzeilen. Das Traumpaar des deutschen Schlagers geht nach nur zwei Jahren Ehe getrennte Wege. Für viele Fans war diese Meldung ein kleiner Schock. Denn beide inszenierten ihre Liebe vor Millionen Zuschauern bei den Festen mit Florian Silbereisen. Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen will, sollte am 24. Dezember “Heiligabend mit Carmen Nebel” im ZDF einschalten. Denn treten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch mal als Liebespaar auf.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack zu Gast bei “Heiligabend mit Carmen Nebel”

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen zukünftig getrennte Wege. Trotzdem werden wir beide bestimmt noch öfter gemeinsam auf der Bühne sehen. Denn die Welt des deutschen Schlagers ist klein. Und Anna-Carina Woitschack wird bestimmt auch noch einmal bei “Immer wieder sonntags” zu Gast sein. Am 24. Dezember haben die Zuschauer allerdings das letzte Mal die Chance, die beiden als Liebespaar im TV zu sehen. Dann strahlt das ZDF ab 20:15 Uhr “Heiligabend mit Carmen Nebel” aus. Diese Fernsehshow wurde bereits am 27. Oktober aufgezeichnet. Erst einige Wochen später verkündeten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung.

Stefan Mross Anna Carina Woitschack ein letztes Mal als Liebespaar im TV 1
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack tragen ein Puppenspiel vor. © ZDF/Sascha Baumann

Weitere Gäste an diesem Abend bei Carmen Nebel sind unter anderem:

  • Ronja Forcher
  • Monika Baumgartner
  • Melissa Naschenweng
  • voXXclub
  • Angelika Milster
  • Eloy de Jong
  • Johnny Logan

Bereits am 08. Dezember wird Carmen Nebel bei den schönsten Weihnachtshits 2022 im ZDF zu sehen sein. Dort werden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack allerdings nicht zu Gast sein.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Mensch des Tages: Claudia Jung - Schlager-Ikone feiert 60. Geburtstag mit neuem Album

Mensch des Tages: Claudia Jung – Schlager-Ikone feiert 60. Geburtstag mit...

0
Zusammenfassung: Neues Album: Claudia Jung veröffentlicht zum 60. Geburtstag ihr Album "3fach JUNG". 3 CDs: Das Album umfasst 45 Songs aus vier Jahrzehnten, darunter neue Songs...
„Verstehen Sie Spass?“

Verstehen Sie Spaß?: Promis in der Falle am 20. April im...

0
Fans von "Verstehen Sie Spaß?" aufgepasst! Am 20. April um 20:15 Uhr im Ersten erwartet Sie wieder eine unterhaltsame Show voller versteckter Kamera-Streiche und...
"Praxis mit Meerblick": Neue Folge "Die Kämpferin" am 19. April im Ersten

“Praxis mit Meerblick”: Neue Folge “Die Kämpferin” am 19. April im...

0
In der beliebten ZDF-Serie "Praxis mit Meerblick" steht die Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) am 19. April wieder vor neuen Herausforderungen. In der neuen...