Statt Fernsehgarten: ZDF zeigt heute „Bares für Rares – Lieblingsstücke“!

Horst Lichter für Andrea Kiewel am Sonntag ab 11:50 Uhr im ZDF!

0

Für die Fans des ZDF-Fernsehgartens mit Andrea Kiewel brechen ab heute harte Zeiten an. Wenn sie um 11:50 Uhr das Zweit einschalten, wird dort nicht Kiwi ihre TV-Show moderieren, sondern Horst Lichter seine Lieblingsstücke aus „Bares für Rares“ präsentieren. Der ZDF-Fernsehgarten geht in eine lange Pause bis ins Frühjahr 2021 und selbst der Ticketverkauf für die nächsten Ausgaben liegt noch auf Eis.

Horst Lichter für Andrea Kiewel am Sonntag ab 11:50 Uhr im ZDF!

Die Corona-Pandemie hat großen Einfluss auf Veranstaltungen und TV-Shows. Normalerweise sendet Andrea Kiewel im Oktober noch eine kleine Zugabe in Form des „Fernsehgartens on Tour“. Dies ist in diesem Jahr natürlich so nicht möglich. In Zeiten, in denen immer mehr Regionen zu Risikogebieten werden, ist es unverantwortlich mit einem ganzen Tross aus Fernsehmachern auf die Reise zu gehen. Und so ist ab dem 11.10. bereits Horst Lichter mit dem Format „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ auf dem Sendeplatz des Fernsehgartens um 11:50 Uhr im Einsatz.

Das ist schade für die Fans von Andrea Kiewel, aber die Verantwortlichen beim ZDF müssen nicht traurig sein, denn die Trödelshow ist äußerst beliebt bei den Fans. Die Einschaltquoten von „Bares für Rares“ sind hoch und so werden auch am Sonntag um die zwei Millionen Zuschauer die „Lieblingsstücke“ der Experten und Händler aus den vergangenen Sendungen verfolgen.

ZDF-Fernsehgarten: Wiederholungen in der Mediathek

Wenn dann doch nicht ganz auf Andrea Kiewel verzichten will und eine schnelle Internetverbindung hat, sollte einen Blick auf die Website des Fernsehgartens in der ZDF-Mediathek wagen. Dort finden sich unter anderem die Rubriken Service, Rezepte zum Nachmachen und Sendungen zum Nachschauen. So kann man den ganzen Tag mit den Highlights der TV-Show mit Andrea Kiewel verbringen.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.