• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:1. Juli 2019
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

In unserer neuen Rubrik „Stars von morgen“ wollen wir euch Leser von SCHLAGERfieber.de die Gelegenheit geben, uns euren noch relativ unbekannten Star vorzustellen. Jeden Monat werden wir dann einen eurer „Stars von morgen“ vorstellen.
Den Anfang macht „Berny“, den sich unsere Leserin Christa gewünscht hat.




Berny: Toller Schlager aus dem hohen Norden

Christa hat uns erzählt, dass Berny aus Emden in Norddeutschland kommt und ein noch relativ unbekannter aber aufstrebender Schlagersänger sei. Mit dem Titel „Himmel und Hölle“ hat er sich satte 7 Wochen in der NDR1 Hitparade gehalten. Seine beste Platzierung war ein sehr guter 2. Platz im März/April 2016. Inzwischen wird Berny sogar täglich im deutschen Musikfernsehen gespielt. Wenn das mal nichts ist.

Berny- Du bist Himmel und Hölle

Schaut euch jetzt Bernys aktuelles Video „Du bist Himmel und Hölle“ an.
Wenn ihr Berny unterstützen wollt, könnt ihr hier seinen aktuellen Hit Du bist Himmel und Hölleir?t=weloveschlager 21&l=as2&o=3&a=B01MEBM5OZ runterladen.

Wir sollen deinen Lieblingsstar vorstellen? Lest unter dem Video weiter!
[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=cXHTbJwA4_g[/embedyt]

Euer Star bei SCHLAGERfieber





Ihr habt auch einen Lieblingsstar, der noch nicht wo bekannt ist, aber tolle Musik macht? Dann schickt uns eine Mail an starvorstellung@schlagerfieber.de und vielleicht stellen wir schon nächsten Monat euren Star vor.
In die Mail schreibt ihr uns bitte ein paar Informationen zu eurem Favoriten und hängt den Link zu einem Youtube Video an. Denn die anderen Leser sollen euren Star ja kennenlernen und auch etwas von ihm hören.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.