Stars gratulieren & singen die größten Hits der Flippers – auf CD

Stars gratulieren den Flippers zum 50-jährigen Jubiläum

Die Flippers gehörten bis zu ihrer Auflösung 2011 zu den größten Bands des deutschen Schlagers. Sie feierten mit ihren Alben große Erfolge in den Charts, als von einem Boom des deutschen Schlagers noch lange keine Rede war. Kein Wunder, dass viele große Stars die Flippers nun auf einer CD würdigen. Freuen dürfen wir uns dort unter anderem auf Songs von Florian Silbereisen mit seiner Band KLUBBB3, den Amigos, Peter Kraus, Eloy de Jong, Andy Borg, Thomas Anders und natürlich Olaf Malolepski.

Stars gratulieren den Flippers zum 50-jährigen Jubiläum

Über 40 Jahre begeisterten die Flippers ihre Fans mit ihren gefühlvollen Liedern im Stil des klassischen deutschen Schlagers. Eine ganze Generation wuchs mit Hits wie “Weine nicht, kleine Eva”, “Die rote Sonne von Barbados” oder “Lotosblume” auf. Noch vor dem ganz großen Durchbruch der deutschsprachigen Musik waren sie der Wegbereiter für spätere Superstars dieses Genres. Nur aus dieser Bedeutung der Band lässt sich wohl erklären, dass sich auf der CD “Stars gratulieren & singen die größten Hits der Flippers” Interpretationen von alten Weggefährten, aber auch von Newcomern des Schlagers zu finden sind. Selbst Florian Silbereisen ehrt dieses legendäre Trio mit seiner Band KLUBBB3.

Die CD “Stars gratulieren & singen die größten Hits der Flippers” erscheint am 09. August und folgende Interpreten mit ihren Titeln gibt es dort zu hören:

  1. Stars gratulieren & singen die größten Hits der FlippersFlippers Allstars: Flippers-Sommer-Party-Mix
  2. Eloy De Jong: Liebe ist mehr als nur eine Nacht
  3. Die Amigos: Mexico
  4. Peter Kraus: Weine nicht, kleine Eva
  5. KLUBBB3:  Flippers-Party – bestehend aus: Die Rote Sonne von Barbados, Mexico, Lotosblume, In Venedig ist Maskenball, Ein Herz aus Schokolade, Ay, ay Herr Kapitän
  6. Andy Borg:  Bye, Bye Belinda
  7. Giovanni Zarell: Nella notte (Wenn es Nacht wird)
  8. Thomas Anders: Like a flower (Lotosblume)
  9. Pia Malo: Je t’aime heißt ich liebe dich
  10. GG Anderson: Er war der größte Casanova
  11. Olaf, der Flipper & Michael Hirte: Wirklich gegangen bist du nicht
  12. Norman Langen: Ein Herz aus Schokolade
  13. Oli.P:  Du bist mein erster Gedanke
  14. Peter Wackel feat. Tapo & Raya: Die rote Sonne von Barbados
  15. Ross Antony: Angie
  16. Uwe Busse: Mona Lisa
  17. Hein Simons: Aber dich gibt’s nur einmal für mich
  18. Olaf Henning: Sie will einen Italiener
  19. Olaf, der Flipper: Mein Weg mit euch

 

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.