in

„Starnacht aus der Wachau 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabei!

„Starnacht aus der Wachau” mit Andreas Gabalier, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Eric Philippi u.a.

„Starnacht aus der Wachau 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabei!

Am Samstag, dem 17. September dürfen wir uns auf die „Starnacht aus der Wachau 2022” live im TV freuen. Dieses legendäre Open Air aus Österreich ist ab 20:15 Uhr beim MDR und ORF 2 zu sehen. Moderiert wird die Musikshow erneut von Barbara Schöneberger und Hans Sigl. Vor der traumhaften Kulisse der Ruine Dürnstein in Rossatzbach dürfen wir uns auf viele große Stars des deutschen Schlagers freuen. Bei der „Starnacht aus der Wachau” erwartet und wieder eine abwechslungsreiche Mischung und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste bei diesem Open Air in Niederösterreich mit dabei sind.

„Starnacht aus der Wachau” mit Andreas Gabalier, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Eric Philippi u.a.

Die „Starnacht am Wörthersee 2022” war ein voller Erfolg. Nach der Corona-Pause durften endlich wieder tausende Fans ihre Stars auf der Open-Air-Bühne feiern. Auch bei den Zuschauern vor dem TV kam die Musikshow damals gut an. Dies machte sich auch an guten Einschaltquoten bemerkbar. Nun steht am 17. September endlich auch wieder die „Starnacht aus der Wachau” auf dem Programm. Und zum Glück werden auch diesmal der MDR und ORF 2 die Show live übertragen. Die Starnächte sind nie reine Schlagerveranstaltungen. Auch internationale Stars und die Popmusik finden dort ihren Platz. Dies merkt man auch an der Gästeliste für 2022. Denn neben Andreas Gabalier, Melissa Naschenweng und Roland Kaiser dürfen wir uns unter anderem auf Londonbeat und The Bosshoss freuen. Wir hoffen, dass diese Interpreten*innen den Zuschauern so richtig einheizen. Denn mit gerade mal 11 Grad und Regen soll das Wetter an diesem Abend nicht gerade sommerlich werden.

„Starnacht aus der Wachau 2022” – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

„Starnacht aus der Wachau 2022” – alle Stars und Gäste!

Die „Starnacht aus der Wachau” findet 2022 übrigens bereits zum zehnten Mal statt. Zu diesem Jubiläum präsentieren Barbara Schöneberger und Hans Sigl viele bekannten Interpreten*innen und Bands. Bei dieser Gästeliste ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Folgende Sänger*innen werden bei der „Starnacht aus der Wachau 2022” am 17. September dabei sein:

  • Andreas Gabalier
  • Roland Kaiser
  • Eric Philippi
  • DJ Ötzi
  • The BossHoss
  • Marie Reim
  • Stefan Eigner
  • Melissa Naschenweng
  • Alexander Eder
  • Ina Regen
  • Londonbeat
  • Tina Haderer
  • Natalie Holzner

ORF 2 und MDR übertragen die „Starnacht aus der Wachau” live

Die „Starnacht aus der Wachau 2022” ist am Samstag, dem 17. September ab 20:15 Uhr live im MDR und ORF 2 zu sehen. Übrigens wurde diese Veranstaltungsreihe viele Jahre im ZDF gezeigt. Nach der Ausstrahlung wird auch diese Starnacht in den jeweiligen Mediatheken als Wiederholung abrufbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

14 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerboom 2022 mit Florian Silbereisen: News, Gäste & Tickets!

Schlagerboom 2022 mit Florian Silbereisen: News, Gäste & Tickets!

SWR Schlager – Die Show mit Beatrice Egli am 17. September: Alle Gäste & Stars!

SWR Schlager – Die Show mit Beatrice Egli am 17. September: Alle Gäste & Stars!