Eric Philippi und Michelle: Das neue Traumpaar des deutschen Schlagers zwischen Triumph und Krankheit

Teilen:

Michelle strahlt bei der “Schlagerchance 2023”

[adace-ad id=”40603″]

Die Schlagerwelt hat ein neues Traumpaar: Michelle und Eric Philippi. Sie sind nicht nur auf der Bühne ein perfektes Duo, sondern auch privat ein Paar. Doch während Michelle aktuell auf der Erfolgswelle schwimmt, muss Eric Philippi eine bittere Pille schlucken. Aufgrund einer Kehlkopfentzündung musste er seinen geplanten Auftritt beim “Schlagerfestival der Herzen” in Leer absagen.

Michelle hat kürzlich ihren großen Auftritt bei Florian Silbereisens “Schlagerchance 2023” gehabt. Als Patin hat sie junge Talente unterstützt und ihre jahrelange Erfahrung im Musikgeschäft geteilt. Mit ihrer Power und ihrem Charme hat sie die Bühne gerockt und einmal mehr bewiesen, warum sie zu den größten Stars der deutschen Schlagerszene gehört.

Eric Philippi: Zwangspause wegen Krankheit

Gleichzeitig hat Eric Philippi eine schwierige Zeit durchgemacht. Er musste seinen geplanten Auftritt beim “Schlagerfestival der Herzen” in Leer absagen, da er an einer Kehlkopfentzündung leidet. Diese Krankheit ist besonders für Sänger gefährlich, da sie die Stimmbänder angreift und das Singen unmöglich macht. Es ist daher wichtig, dass Eric sich ausruht und seine Stimme schont, um langfristige Schäden zu vermeiden.

Insgesamt zeigt die Geschichte von Eric Philippi und Michelle, dass das Leben auf der Bühne nicht immer nur Glanz und Glamour ist. Es gibt Höhen und Tiefen, und manchmal müssen Stars wie jeder andere auch mit Krankheiten und Rückschlägen kämpfen. Doch mit der Unterstützung ihrer Partner und ihrer Fans können sie diese schwierigen Zeiten überwinden und stärker als je zuvor zurückkehren.

[adace-ad id=”40603″]

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...
Michelle: Abschied mit Pauken und Trompeten! "Flutlicht" und "Du kannst mich mal" läuten das Ende einer Ära ein

Michelle sucht eure schönsten Erinnerungen für ihr neues Album “Flutlicht”

0
Schlagerfans aufgepasst! Eure Chance, Teil von Michelles neuem Album "Flutlicht" zu werden, ist jetzt da! Die beliebte Sängerin ruft ihre Fans dazu auf, ihre...
Starnacht am Wörthersee 2023 mit Andrea Berg, Andreas Gabalier, Beatrice Egli u.v.m.

Starnacht am Neusiedler See am 01. Juni 2024 live im MDR

0
Der Sommer naht und mit ihm die Zeit der Open-Air-Konzerte und Musikfestivals. Schlagerfans können sich in diesem Jahr wieder auf ein ganz besonderes Highlight...