Donnerstag, Dezember 5, 2019

Andreas Gabalier

Der 1984 in Österreich geborene Andreas Gabalier ist der Frauenschwarm unter den deutschsprachigen Sängern. Sein unverwechselbares Sound, volkstümliche Klänge modern interpretiert, haben ein ganz neues Musikgenre geschaffen: Den Volks-Rock’n’Roll . Zahlreiche Gold und Platin Auszeichnungen machen ihn zu einem der erfolgreichsten Schlagersänger der heutigen Zeit.

Der Shootingstar aus Österreich

Bei Andreas Gabalier läuft es nicht nur auf der Bühne oder im Verkaufsladen, auch seine Youtube Videos sind ein riesiger Erfolg. Von den Klickzahlen können andere Schlagerstars nur träumen. Natürlich spielen da auch seine zahlreichen weiblichen Fans eine große Rolle. Andreas Gabalier ist aber wohl liiert. Über seine Freundin Silvia Schneider wurde lange spekuliert und noch immer hält der ehrgezige Österreicher sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Große Erfolge und Tattoo

Andreas Gabalier hat in jungen Jahren schon zahlreiche große Erfolge errungen. “Seine Alben “Mountain Man” und “Home Sweet Home” holten sowohl in Österreich als auch in Deutschland mindestens Gold. Außerdem gewann der charismatische Sänger den ECHO und zweimal den Amadeus Award. Sein internationaler größter Erfolg dürfte sein MTV-Unplugged Konzert sein, dass er im Jahr 2016 spielte. Bei der renommierten Konzertreihe spielen nur die größten und charismatischsten Musikstars, ein Ritterschlag für Andreas Gabalier

Der VolksRock’n’Roller

Da Andreas Gabalier das Genre des VolksRock’n’Roll quasi erfunden hat, ließ er sich diese Marke 2012 tätowieren.

Alle TV-Termine, Tourneedaten, Alben & Neuigkeiten zu Andreas Gabalier

Alles Wissenswerte zu Andreas Gabalier haben wir im großen Porträt des Sängers für euch. TV-Termine, Live-Auftritte und und und.



andreas gabalier -willkommen bei Carmen Nebel- 14.09.2019
Am Freitag veröffentlicht Andreas Gabalier unter dem Titel "Best Of Volks-Rock’n’Roller" alle seine Hits auf einer Doppel-CD. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Karriere, die man so nicht vorhersehen konnte. Am Samstag, den 14.09. ist der Österreich zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel" und so schließt sich der...
Andreas Gabalier Hulapalu Jogi Löw
Immer wieder werden Andreas Gabalier fragwürdige politische Ansichten vorgeworfen. Es hätte etwas gegen Moslems, Frauen gehören für ihn an den Herd und richtige Männer lieben keine Männer. Die Vorwürfe hat der Volks Rock'n'Roller zwar stets bestritten, jetzt zeigt er aber klare Kante und räumt mit dem Gerücht auf, er...
Andreas Gabalier: Best Of 10 Jahre VolksRock'n'Roller
Am 13. September 2019 erscheint mit "Best Of 10 Jahre VolksRock'n'Roller" endlich das neue Album von Andreas Gabalier. Im Moment ist der Österreicher auf großer Stadion-Tournee und feiert dieses besondere Jubiläum mit seinen Fans. Nähere Informationen zu diesem "Best of" von Andreas Gabalier wird es in den nächsten Tagen...
https://www.youtube.com/watch?v=Z7i8NgOPOK8&feature=youtu.be Unmöglich! Eine Vokabel, die wohl aus dem Curriculum steirischer Schulen verbannt zu sein scheint. Anders lässt es sich kaum erklären, dass es dem jungen Arnold aus Thal in den Sinn kam, sieben Mal Mr. Olympia, fünf Mal Mr. Universum, Conan der Barbar, der T-800 und schlussendlich der 38.te Gouverneur...
Andreas Gabalier Hulapalu Jogi Löw
https://www.youtube.com/watch?v=pZRRuxdl7Dc Andreas Gabalier überrascht die Fußballfans mit einer ganz besonderern Version seines Super-Hits "Hulapalu" zur WM 2018 in Russland. Gemeinsam mit Antenne Bayern hatte der Volksrock'n' Roller sichtlich Spaß bei der Aufnahme des Videos. Dass ein Österreicher eine Hymne auf den deutschen Nationaltrainer Jogi Löw singt, kommt auch nicht alle Tage...
https://www.youtube.com/watch?v=azjyRuSZD4k&width=696&height=392¢ervid=1 Am 01.Juni erscheint unter dem Namen "Vergiss mein nicht" endlich das neue Album von Andreas Gabalier. Als kleiner Appetithappen wurde vorab die erste Single als Video veröffentlicht. "Verdammt lang her" überzeugt mit sattem Sound und einem starken Text. Mit gerade mal 33 Jahren verarbeitet der Volks-Rock'n'Roller seine wilde...
Wenn mit "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ein bekannte deutsche Kinderserie mit viel Aufwand verfilmt wird, dann muss auch der Soundtrack erste Klasse sein. Da liegt es nahe Andreas Gabalier den Titelsong singen zu lassen und so dürfen wir uns auf "Eine Insel mit zwei Bergen" in einer ganz...
mehr geht nicht andreas gabalier hockenheinring
Sterben Männer wie er bald aus, fragte kürzlich "krone.at". Wir hoffen nicht! Die Rede ist von Andreas Gabalier. Der Volks-Rock-'n'-Roller feiert heute seinen 33. Geburtstag und ist vom Aussterben noch ganz weit entfernt. Im Gegenteil: Für den smarten Sänger läuft es zur Zeit einfach perfekt. Grund für seinen Erfolg...
mehr geht nicht andreas gabalier hockenheinring
Mehr geht nicht: Andreas Gabalier spielt am Samstag, den 02. September ein Open Air auf dem Festivalgelände des Hockenheimrings. Wo sonst die Motoren dröhnen, werden tausende Fans eine rauschende Party mit dem Volksrock'n' Roller feiern. Ihr könnt live dabei sein. In Zusammenarbeit mit der Molkerei Müller verlosen wir 3 x 2...
Andreas Gabalier
Andreas Gabalier Fans aufgepasst. Der VolksROck'n'Roller entert am 1. Juli 2017 das Münchner Olympiastadion und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen zusammen mit der "Molkerei Müller" 2x2 Tickets für die Show der Superlative im ausverkauften Stadion. Gewinnt Karten für das ausverkaufte Konzert der Superlative Kaum ein anderer Künstler vermag es das...