Die Fans von Andrea Berg müssen in den kommenden Monaten stark sein: Die Schlagersängerin wird 2023 nur noch dreimal live auf der Bühne zu sehen sein. Den Auftakt macht das Open-Air-Konzert am 2. August auf der Seebühne von Mörbisch am See. Nur wenige Wochen später, am 26. August, tritt sie beim Höxter Weser Open Air auf. Den Abschluss bilden die Sommer Open Airs in Koblenz am 3. September.

Die letzten Live-Auftritte von Andrea Berg 2023: Ein Abschied mit großem Knall

Für alle, die Andrea Berg bisher noch nicht live erlebt haben, besteht nun die letzte Gelegenheit dazu. Die Sängerin wird ihr Publikum noch einmal mit ihren größten Hits wie “Du hast mich tausendmal belogen”, “Die Gefühle haben Schweigepflicht” und “Ja ich will” begeistern.

Doch trotz der wehmütigen Stimmung bei den Fans gibt es auch Grund zur Freude. Denn bereits für 2024 sind weitere Konzerte von Andrea Berg geplant. So wird sie zum Beispiel am 17. Juni 2024 in Aspach erneut ihr “Heimspiel” mit den Fans feiern.

Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Sie verkaufte bisher über 16 Millionen Tonträger und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Echo und die Goldene Stimmgabel. Mit ihrer Musik begeistert sie seit über 20 Jahren ihr Publikum und ist aus der deutschen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Vorheriger ArtikelWarum der “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ins Hauptprogramm der ARD gehört
Nächster ArtikelWie man die perfekte Schlagerparty organisiert: Ein ausführlicher Ratgeber
Guido Baltruschat
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.