Dienstag, März 19, 2024

Andrea Berg 2023 – die letzten Konzerte: Nur noch dreimal live auf der Bühne zu sehen

Teilen:

Die Fans von Andrea Berg müssen in den kommenden Monaten stark sein: Die Schlagersängerin wird 2023 nur noch dreimal live auf der Bühne zu sehen sein. Den Auftakt macht das Open-Air-Konzert am 2. August auf der Seebühne von Mörbisch am See. Nur wenige Wochen später, am 26. August, tritt sie beim Höxter Weser Open Air auf. Den Abschluss bilden die Sommer Open Airs in Koblenz am 3. September.

Die letzten Live-Auftritte von Andrea Berg 2023: Ein Abschied mit großem Knall

Für alle, die Andrea Berg bisher noch nicht live erlebt haben, besteht nun die letzte Gelegenheit dazu. Die Sängerin wird ihr Publikum noch einmal mit ihren größten Hits wie “Du hast mich tausendmal belogen”, “Die Gefühle haben Schweigepflicht” und “Ja ich will” begeistern.

Doch trotz der wehmütigen Stimmung bei den Fans gibt es auch Grund zur Freude. Denn bereits für 2024 sind weitere Konzerte von Andrea Berg geplant. So wird sie zum Beispiel am 17. Juni 2024 in Aspach erneut ihr “Heimspiel” mit den Fans feiern.

Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Sie verkaufte bisher über 16 Millionen Tonträger und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Echo und die Goldene Stimmgabel. Mit ihrer Musik begeistert sie seit über 20 Jahren ihr Publikum und ist aus der deutschen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel